Suchen Menü

Wir sind wieder da :o)

Huhu,
wir sind wieder im Lande :-)
Auch wenn im Urlaub einiges nicht so klasse war, wie vorgestellt (Wasser zu kalt, NIE wieder all- inclusive!), so haben uns 3 die zwei Wochen Lanzarote doch supergut getan- und die Insel ist schon faszinierend!
Kjell hat es soooo sehr genossen, seinen Papa um sich zu haben (der wiederum konnte nicht mal alleine auf's Klo gehen ;-)!
Er kann sich jetzt alleine hinsetzen, Krabbeln klappt so lala (meist robbt er nach 2,3 Krabblern)und mit dem Hochziehen hat er nun auch angefangen (was natürlich am tollsten ist, wenn man die Eltern als Berg benutzt)
Die Spanier sind total auf unseren kleinen Sohn geflogen und er war auch viel aufgeschlossener als sonst/ bisher.
Leider hat er immer noch dank der blöden Vojta- Krankengymnastik heftige Ängste :-( Als wir ihn auf dem Flughafen und im Flugzeug wickeln mußten, hatte er richtig schlimme Panikanfälle, sobald er auf den Wickeltischen lag :-(
Dabei ist der Mist nun schon gut 3 Monate her...
Naja, dafür haben wir 3 ganz, ganz viel gekuschelt, getobt und gelacht :o)
Ich hoffe, es geht Euch& Euren Kleinen gut und freue mich, wieder hier mitzumischen!
Liebe Grüße,
Anke
Bisherige Antworten

schön für euch, willkommen zurück....*wink*...o.T.

Re: Wir sind wieder da :o)

Hallo Anke,
herlich willkommen zurück. So ein Urlaub wäre auch mal was für mich, leider will mein Freund nicht fliegen :-((. Seit 6 Jahren sind wir nur mit dem Auto unterwegs, wenn wir in Urlaub fahren. Das hat zwar auch seine Vorteile, aber es ist auch ganz schön anstrengend. Lanzarote würde ich auch gern mal sehen, war vor vielen Jahren mal auf Fuerteventura, und schwärme immer noch davon. Ach ja....schön wars!
Viele Grüße
Maika+Alexa

huhu anke
schön dass ihr wieder da seid und vorallem schön dass es mit dem urlaub so gut geklappt hat!!! viele dank für eure karte, die ist gestern (mit euch vermutlich) angekommen *grins* dann ist ja sicherlich jetzt erstmal megawaschen und alles wieder an ort und stelle räumen angesagt, ich hoffe ihr lebt euch wieder gut ein :o) lg inez

Hallo Anke,
auch wir sind wieder da - wir waren ja auch auf Lanzarote, genau wie bei Euch war nicht alles so toll, zumindest was die Clubanlage anging (manchmal frage ich mich, wo die ihre Sterne herholen...)mit Max war der Urlaub genial, er war super gut drauf, hat alles gegessen, keinerlei gesundheitliche Probleme gehabt, hat genauso prima wie zu Hause geschlafen (nachts ca. 11-12 Stunden - morgens 30 min. am Strand und nachmittags 1 Stunde am Pool)- er war ja schon immer eine Wasserratte, aber im Urlaub konnte er gar nicht genug bekommen - die einzigen Male, die er etwas gequengelt hat, waren, wenn er aus dem Meer oder Pool mußte...
Er hat jeden angelacht und machte immer "ola" - er stellt sich nun öfter mal hin und "geht" auch schon die ersten Schrittchen zwischen Stuhl und Tisch bzw. schiebt er liebend gern seinen Kinderwagen.
Wir haben den Urlaub mit Max richtig genossen, und auch mit Oma un Opa hat es super geklappt!!
Lieben Gruß
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen