Suchen Menü

Wir habens auch endlich geschafft....!

Am 28.11. um 21.50 wurde unsere Tochter Natalie geboren! Mein Mann reiste kurzfristig von Frankfurt an und kam just in dem Augenblick in den Kreissaal, als man mir das Würmchen auf den Bauch legte. Sie wog 3970 g und war 54 cm groß. Die Entbindung war so, wie ich sie mir gewünscht habe: Relativ kurz (4 Std) und dank PDA nicht so schmerzhaft wie die anderen. Uns beiden geht es richtig gut, die Kleine trinkt wie ein Weltmeister und wir 4 sind mächtig stolz und glücklich, ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen. Es war wirklich nicht so schlimm, wie ich mir vorsgestellt habe und nach ein paar Tagen sind die ganzen Strapazen verdaut.
Soviel in aller Kürze. Geburtsbericht folgt.
Liebe Grüße
Susi
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! o.T.

Re: Wir habens auch endlich geschafft....!

Hallo Susi :-)
da irgendwas meine Glückwünsche von eben gemopst hat, gratuliere ich hiermit nochmal ganz herzlich :-)))
Lieber Gruß und alles Liebe
Micha und Julien

Wie schön!!!! :o) Ganz liebe Glückwünsche...

... und alles Gute für Euch! Der 28. war wirklich ein prima Tag für eine Geburt ;o) (um 08:35 wurde meine Kleine geboren). Viele liebe Grüße, Meike

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen