Suchen Menü

Wir haben uns entschieden.....

wir fangen jetzt an an dem dritten Kind zu üben. Aber so wie ich mich kenne brauchen wir nicht lange zu üben. Eigentlich wollten wir ja warten bis unsere beiden in den Kiga gehen aber ich hab mich durchgesetzt und wir haben beschlossen das wir jetzt anfangen. Dann haben wir alle früher hinter uns und ich brauche später nicht wieder neue Sachen kaufen ;-)) Naja mal abwarten wie lange wir zum "üben" brauchen.
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Wir haben uns entschieden.....

Ui, da kommt aber viel Arbeit auf euch zu ;-)) Viel Glück...
Halt uns auf dem Laufenden!!
LG Britta

Hi Jenny,
na dann wünsche ich euch viel Spaß und los gehts!
Bis dann Sandy

Na, dann drücke ich Euch mal die Daumen, daß es bald klappt :o) Schon mutig, aber letztlich ist es auch sicher kein so gewaltiger Unterschied ob die Kinder vom Alter eineinhalb oder zwei Jahre auseinander sind. Das sage ich mir auch immer und bin gespannt, wann sich bei uns was tut *g* Da wir vier möchten, habe ich noch einiges zu tun ;o))
LG, Meike

Na, dann legt mal los. Viel Spaß!!! *frechgrins* LG Janet

Na dann mal viel Spass beim Üben. Wir haben 2 Monate gebraucht. Unsere Leonie ist jetzt 7 Monate und ich bin in der 9 SSW....
Gruss Katrin

Hi Jenny,
ist es nicht Wahnsinn, die einen sind mit dem ersten so "bedient" dass sie keine weiteren mehr wollen und anderen kann es gar nicht schnell genug gehen Geschwister zu zeugen!
Dann mal viel Erfolg,
LG, Alex *die noch bis Ende des Jahres warten wollte, da ja noch der Umzug ins Eigenheim ansteht und mein Mann die Kisten nicht alleine schleppen will :-)) *

Eigentlich würde ich ja auch schon gerne wieder aber ich denke es ist besser wenn der Kleine schon laufen kann wenn ich wieder einen dicken Bauch habe. Vielleicht darf ich ja wieder nicht heben und was mach ich dann mit einem Säugling das getragen werden muß. So warten wir bis Dezember aber dann geht's los.
Euch wünsche ich viel Spaß beim erzeugen ;o)
LG
Troll

Respekt

Ich bin momentan so glücklich, meine alte Figur wiederzuhaben und daß im Leben wieder ein bißchen Regelmässigkeit eingekehrt ist, daß ich an Nr. 2 keinen Gedanken verschwende. Vielleicht in 4 Jahren oder so...
Euch auf jeden Fall viel Glück.
Grüße
Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen