Suchen Menü

Wir haben's auch geschafft :-))

Hallo Ihr Lieben,
ist schon eine Weile her, daß ich zuletzt hier war, erinnert Ihr Euch denn noch an mich !?
Mit 5 Tagen Verspätung kam unsere Carina am 3.12. zur Welt!
Einen ausführlicheren Geburtsbericht erspare ich Euch lieber (oder mir - ich mag mich gar nicht so genau daran erinnern), sie war schwierig, hat dafür aber mit knapp 7 Stunden nicht so lange gedauert.
Jedenfalls war es für uns alle drei ziemlich strapaziös, unsere Kleine hatte nicht nur Anpassungs- Schwierigkeiten (Atmung), sie hat sich außerdem bei der Geburt den Plexusnerv verletzt und evtl. das Schlüsselbein gebrochen (Das kann man bei den Würmchen kaum diagnostizieren). Na, und ich bin trotz zweimal Schneiden noch weiter gerissen...
Da konnten meine Himbeerblättertee-Orgien, Heubäder und Massagen auch nix dran ändern ...
Jedenfalls konnte Carina ihren rechten Arm in den ersten Tagen kaum bewegen. Sie durfte erst nach 2 Tagen zu mir ins Zimmer. Ich hab nur geheult in der Klinik, der Baby Blues tat noch sein übriges ...
Seit dem Wochenende sind wir nun zuhause und wir erholen uns beide prima von den Strapazen. Carinas Ärmchen geht's schon viel besser, dank liebevoller Betreuung durch unseren Kinderarzt und die Krankengymnastin. Und ich muß schon seit zwei Tagen nicht mehr heulen :-))
Hier noch Carinas Daten: 3570g, 55cm, 37 cm Kopfumfang
Leider kann ich noch nicht richtig sitzen, drum bin ich nur ganz wenig online, aber ich melde mich wieder sobald es mir besser geht :-), LG Ulrike
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und ...

... gute Besserung an Mama und Baby! Hauptsache Ihr seit auf dem Weg der Besserung. Der Rest wird dann schon.
LG Gudrun (ET-8 und mit Bammel vor der Geburt)

Re: Wir haben`s auch geschafft :-))

herzlichen Glückwunsch :-) hört sich ja gräulich an was du da zum besten gibst. Ein Glück seit ihr jetzt daheim, laßt es euch gutgehen.
LG
Nicole

Trotz allem auch Herzlichen Glückwunsch!!! (o.T.)

Herzliche Glückwünsche und toi toi toi!:-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen