Wir haben es geschafft...
Anouk ist da!
Unsere kleine süße Tochter wurde am 14.11.01 um 13Uhr39 per Kaiserschnitt geboren. Nach 15 Stunden in den Wehen ging es leider nicht anders als per Kaiserschnitt, da sie die Nabelschnur gleich 3x um den Hals liegen hatte.
Wer mehr wissen will, kann sich ja melden. Es war anstrengend aber die Mühe hat sich gelohnt.
Seit gestern sind wir wieder zuhause und sehr müde, aber happy.
Ich wünsche Euch alles Liebe und melde mich bald mal wieder.
Liebe Grüße
bernale
herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T.
Re: Wir haben es geschafft...
Liebe Grüße,
Connie
Schööön, Herzlichen Glückwunsch!!!!
ich wünsch Euch alles erdenklich Gute, viel Freude mit Eurem Töchterchen, und demnächst noch etwas Ruhe und Schonung.
Liebe Grüße von Didi, die am 13.11. auch ein Töchterchen zur Welt brachte und superglücklich ist
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Auch von mir alles Liebe & Gute für Euch :o)) o.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen