Suchen Menü

Wir bekommen Nachwuchs !!!!

und das ohne schwanger zu sein. Schaut mal ins Profil, da seht Ihr Rebecca und unser jüngstes Familienmitglied - ab nächster Woche bei uns zu Hause.
LG Silke, die endlich auch einen Scanner hat **freu**
Bisherige Antworten

Re: Wir bekommen Nachwuchs !!!!

Wie süß!! So ein Hund ist klasse für ein Kind. Wir haben auch einen...Thorben liebt ihn, schmust mit ihm und freut sich immer wahnsinnig, wenn er kommt... Allerdings ist er schon 8 und mir graut es heute schon vor dem Tag, an dem er nicht mehr ist...
Viel Spaß mit der Kleinen...hoffentlich hat sie gute Nerven :-))
LG Britta

süß! ist das ein Kuwatch? Bin mir nicht sicher, wie es geschrieben wird.
Meine Freundin hatte so einen Hund, die Rasse wird als absolut familienfreundlich beschrieben.
Nur leider war der von meiner Freundin etwas zu wild und hat auch mehrmals nach den Kindern geschnappt. mit einem Jahr hat sie ihn dann weggegeben.
lg Susi

Nee, das ist ein Golden Retriever, ein absoluter Familien-(und deswegen zur Zeit auch Mode-)Hund.
Mal schauen, wie's klappt.
LG Silke

Oh man ist der süß, aber sei gewarnt, das erste Hundejahr bedeutet Erziehung pur! Na ja machst halt einfach alles im Doppelpack*gg*
LG Pek

Ja, mir graut's auch schon etwas ;-)
Aber wir haben uns überlegt, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist. Rebecca ist jetzt ein Jahr und falls wir uns doch noch für ein Geschwisterchen entscheiden, ist dann der Hund mind. auch ein Jahr. Und wir wollen den Hund ja auch nicht erst, wenn Rebecca schon groß ist. Denn dann haben wir ja hoffentlich wieder Zeit für uns.
Ich werde ab und zu berichten, wie's klappt.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen