Suchen Menü

Winterfußsack

Also, eigentlich wollte ich nur ein Lammfell in den Fußsack legen, aber nun weiß ich auch nicht mehr...
Der TeutoniaFS soll zu klein sein. Optimal sei der von Odenwälder "billy XL" oder so. Vorteile, er ist unten zu öffnen(wegen der matschschuhe und so, die Größe ist zu variieren und Fell würde so fusseln.
Hat jemand Erfahrung ??? Über Tips wäre ich echt dankbar.
PS: Wir wohnen im Sauerland auf dem Land und da ist es wirklich kalt.
Bisherige Antworten

Re: Winterfußsack

Hallo,
ich habe mir den Odenwälder Joggi zugelegt, weil der der längste ist und man ihn entsprechend länger nutzen kann. Den Billy habe ich mir auch angeschaut, aber den fand ich nicht so gut, obwohl man den unten öffnen kann. der Joggi hat aber wo die Schuhe sind auch kein Stoff, sondern ein abwaschbares Material. Außerdem ist der Sack aus Microfaser und winddicht, atmungsaktiv und regenabweisend. Ich wollte zuerst auch ein Fell und habe mich anders entschieden, weil der Sack so geräumig ist und mit Fell ist es einfach zu eng. Da wird den kleinen auch kalt. Einziger Nachteil ist das das Fußsack Joggi echt teuer ist.
Viele Grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen