Winterfußsack
Der TeutoniaFS soll zu klein sein. Optimal sei der von Odenwälder "billy XL" oder so. Vorteile, er ist unten zu öffnen(wegen der matschschuhe und so, die Größe ist zu variieren und Fell würde so fusseln.
Hat jemand Erfahrung ??? Über Tips wäre ich echt dankbar.
PS: Wir wohnen im Sauerland auf dem Land und da ist es wirklich kalt.
Re: Winterfußsack
ich habe mir den Odenwälder Joggi zugelegt, weil der der längste ist und man ihn entsprechend länger nutzen kann. Den Billy habe ich mir auch angeschaut, aber den fand ich nicht so gut, obwohl man den unten öffnen kann. der Joggi hat aber wo die Schuhe sind auch kein Stoff, sondern ein abwaschbares Material. Außerdem ist der Sack aus Microfaser und winddicht, atmungsaktiv und regenabweisend. Ich wollte zuerst auch ein Fell und habe mich anders entschieden, weil der Sack so geräumig ist und mit Fell ist es einfach zu eng. Da wird den kleinen auch kalt. Einziger Nachteil ist das das Fußsack Joggi echt teuer ist.
Viele Grüße Kerstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen