Suchen Menü

Windeln

Hallo,
gibt es die Newborn WIndeln eigentlich nur von Pampers und Fixies? Oder wo muß ich suchen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Windeln

Also ich habe die auch von Babylove (DM-Markt) gesehen, aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
LG Doreen

Hallo Barbara!
Ich habe die Newborn-Windeln von Babylove (DM-Marke), die veträgt Ben besser als Pampers (wurde er wund und auch naß bis zum Rücken), außerdem spare ich 2 DM pro Packung.
Soviel ich weiß, haben die babylove-Produkte bei Öko-Test auch immer gut abgeschnitten.
LG, Claudia + Ben (18Tage)

Ich hatte eine Packung der Newborn von Fixies. Inzwischen verträgt die Kleine die Marke aber nicht mehr. Man kann aber eigentlich auch gleich mit Mini anfangen. Dann würde ich dir Aldi empfehlen. Pampers würde ich auf keinen Fall nehmen. Viele haben damit Probs gehabt, sind anscheinend viele Reizstoffe in der Windel und teuer obendrein. Wenn die Windeln nicht zu eng sindam Po, kommt auch mehr Luft an ran und die Kleinen werden weniger wund.
LG Callina und Jasmin (26 Tage)

Hallo Callina!
Gibt es bei euch bei Aldi Mini-Windeln? Bei uns fangen die erst bei 4 kg an. Ist für den Anfang wohl etwas zu groß, oder? LG Janet (ET-8)

Die 4 Kilo haben die Kleinen doch schnell. Ich hatte wirklich nur eine Packung Newborn, und da auch gleich die größeren... Probier es einfach aus, und wenn sie zu groß für dein Kind sind, kauf noch ne Packung Newborn... Ist doch schnell passiert...
LG Callina

Hallo,
ich war bei unserem ersten Kind mit den NEwborn ganz zufrieden. DIe haben wir etwa 4 Wochen genuztzt. Später sind wir dann - wie geplant - auf Stoffwindeln umgestiegen. Eine Papierwindel gibt es nachts und wir kommen damit gut klar.
Aldi hat bei uns erst die größeren Windeln. Ich glaube nicht mal ab 4 kg sondern noch größer. Oder die kleine Sorte war immer weg.
Letztes Mal hat auch mein Mann die Windeln gekauft, aber Männer und einkaufen....
Barbara

*grins* Männer und Windeln einkaufen *kicher* da sagste was ;-)
Stoffwindeln kann unsere leider auf den Tod nicht ausstehen. Hab es mehrfach versucht, eben weil sie die gekauften nicht verträgt. Sie guckt mich dann an als ob ich sie verprügeln täte, schreit wie am Spieß und jammert und weit und läßt sich nur zum Luft holen beruhigen. Wenn ich mich dann erbarme und die Windel wieder ausziehe und ne Papierwindel dran tu, ist unser Engel wieder glücklich und ein superliebes Kind *seufz* Jetzt müssen wir halt gucken wie wir das hinkriegen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen