Suchen Menü

Windeln

halli hallo habe mal eine Frage zu Windel es soll ja welche geben für Jungen und Mädchen steht das dann auf der Packung drauf oder ist die Verpackungdann anders oder wie . Ich habe gestern die Pampers gekauft von Pampers Premium und da steht nichts drauf nur New Baby . danke an alle die Antworten
Bisherige Antworten

Re: Windeln

Hallo Nadine!
Bei den Windeln heutzutage ist es egal ob junge oder mädchen.Die Windeln sind so geschnitten das bei beiden ein sicherer Auslaufschutz gegeben ist.
Ich verwende für meinen Sohn genau die selben Windeln wie meine Freundind für ihre Tochter und sie halten bei beiden dicht.
Liebe Grüße Jenny

Weiss nicht, ob es die noch gibt. Wurde damals für geworben ohne Ende. Da waren die Boy-Windeln vorne saugfähiger und die Girl-Windeln eher in der Mitte.
Ich habe ganz normale atmungsaktive Moltex-Windeln ohne Plastik und die sind "unisex", also für beiderlei Geschlecht und wohl vorne wie hinten und dazwischen auch saugfähig :-)
Mel. (ET-9)

Hallo!
Bei den Kleinen Größen gibt es noch keine Unterschiede, ich hab jedenfalls von keiner Marke welche gefunden, wo es Unterschiede gibt.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen