Windeln
gibt es die Newborn WIndeln eigentlich nur von Pampers und Fixies? Oder wo muß ich suchen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Barbara
Re: Windeln
LG Doreen
Ich habe die Newborn-Windeln von Babylove (DM-Marke), die veträgt Ben besser als Pampers (wurde er wund und auch naß bis zum Rücken), außerdem spare ich 2 DM pro Packung.
Soviel ich weiß, haben die babylove-Produkte bei Öko-Test auch immer gut abgeschnitten.
LG, Claudia + Ben (18Tage)
LG Callina und Jasmin (26 Tage)
Gibt es bei euch bei Aldi Mini-Windeln? Bei uns fangen die erst bei 4 kg an. Ist für den Anfang wohl etwas zu groß, oder? LG Janet (ET-8)
LG Callina
ich war bei unserem ersten Kind mit den NEwborn ganz zufrieden. DIe haben wir etwa 4 Wochen genuztzt. Später sind wir dann - wie geplant - auf Stoffwindeln umgestiegen. Eine Papierwindel gibt es nachts und wir kommen damit gut klar.
Aldi hat bei uns erst die größeren Windeln. Ich glaube nicht mal ab 4 kg sondern noch größer. Oder die kleine Sorte war immer weg.
Letztes Mal hat auch mein Mann die Windeln gekauft, aber Männer und einkaufen....
Barbara
Stoffwindeln kann unsere leider auf den Tod nicht ausstehen. Hab es mehrfach versucht, eben weil sie die gekauften nicht verträgt. Sie guckt mich dann an als ob ich sie verprügeln täte, schreit wie am Spieß und jammert und weit und läßt sich nur zum Luft holen beruhigen. Wenn ich mich dann erbarme und die Windel wieder ausziehe und ne Papierwindel dran tu, ist unser Engel wieder glücklich und ein superliebes Kind *seufz* Jetzt müssen wir halt gucken wie wir das hinkriegen...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen