Suchen Menü

Windelfrage???

Hallo, da ich mich für die Wegwerfwindel entschieden habe (z. B. Pampers), habe ich dann doch noch ein Problem. Muß man über diese Windeln noch eine Überhose anziehen oder reicht dieses dünne "Ding" wirklich aus???
Vielen Dank!
LG Grit
Bisherige Antworten

Re: Windelfrage???

Hi Grit,
was genau meinst du mit Überhose? Noch son Gummiding drüber für den Nässeschutz?
Nee, das wär doch Quark! Ich denke, die Dinger sind (egal, wie dick oder dünn sie uns erscheinen) dicht.
LA Anna (die bisher immer nur Nichten gewickelt hat, die aber trocken geblieben sind nach außen *g*)

Hi Anna, mit normalen Baumwollwindeln haben die Babys doch einen riesen A...! Und jetzt habe ich gerade mal eine Probepackung von Pampers bekommen und dies ist nur so eine ganz dünne Windelhose. So richtig trauen kann ich denen noch nicht!

Gabs da nicht früher mal so Werbungen, wo die mehrere ml blaues Wasser in die Windel gekippt und dann mit Löschpapier den "Trockenheitsgrat" gezeigt haben?
Also, ich denke, das reicht. Werde zumindest bei meinem Wurm nichts weiter drüberziehen. Wenn ich Pech habe, ist halt sonst der ganze Strampler/KiWa/Bett ect... naß.
Aber das glaub ich nicht...
Anna *diederIndustriedavollvertraut*

huhu gritt...
also bei der heutigen zeit brauchst du garantiert nichts mehr drüber ziehen! :-))
in der pampers is etwas drin, das wenn es feucht wird in gel verwandelt...d.h. es saugt die flüssigkeit regelrecht auf! :-))) so kannst du dann auch testen ob die windel voll... wenn es sich richtig vollgesaugt hat, spürst du das gel, wenn du hinlangst! :-)))
vorallem machen die würmchen am anfang eh nicht so viel, das es rauslaufen könnte... keine sorge... die windeln halten das aus! :-)))
liebe grüßlis
michaela (ende 39.SSW) :-)

Hi Ihr Zwei, na gut - dann werden wir dies erstmal so
ausprobieren ;-)
Vielen Dank Euch Beiden!
LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen