Suchen Menü

Windel-LKW

hallo hier schreibt ihr ab un dzu was ueber einen Windel LKW ..leider hatte ich in der Liste vor ein paar guten Wochen BERLIN nicht gefunden ...kommt der nicht durch jede Stadt und um welches Produkt handelt es sich da..koennte mir jemand dazu noch mehr Infos schicken ??
Ich brauche ja die dinger auch bald in Massen ..
Claudia alias Schokobeanchen 2 Tage vor ET !!
Bisherige Antworten

Re: Windel-LKW

Berlin steht auf der Liste die ich hab wirklich nicht drauf. Aber die geben die Listen sicher nach Ausliefergebiet raus. Ruf doch einfach mal an, ob die auch Berlin beliefern: 02651-4099-0
Die haben verschiedene Hygieneartikel: Windeln, Tampons, Slipeinlagen, Binden, Stilleinlagen, Baby-Pflegeprodukte, Shampoo, Seifen, Duschgel, Wattestäbchen, Weichspüler, Spülmittel, Alufolie, Backpapier, Frischhaltefolie, Mülleimerbeutel, Müllsäcke, Kaffeefilter...
Mußt einfach gucken, was die dann da haben, wenn er auch in Berlin durchkommt.
LG Callina

Re: Windel-LKW

vielen lieben Dank Callina ..ich werde morgen mal versuchen dort was heraus zu bekommen. Kann ja wirklich sein das Sie um Berlin einen grossen Bogen machen. ICh lass mich ueberraschen.
Dir noch alles Gute
Bis bald mal wieder es gruesst Claudia alias Schokobeanchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen