Suchen Menü

Windel-LKW-hab auch zugeschlagen

Hallo,
nachdem mir ja Mel gestern noch gemailt hat das heute der Windel-LKW in Ludwigshafen ist, sind wir doch direkt hingedüst und haben uns auch eingedeckt. War echt ein Super-Tip. Wir haben Windeln (MINI-Aircomfort) gekauft und fast das komplette Pflegeprogramm und haben "nur 75 DM" gezahlt.
Dann testen wir das Zeugs mal auf Herz und Nieren und wenn es gut ist, werden wir da Stammkunde, ne Rabattkarte haben wir ja schon gekriegt.
LG Sandra (ab morgen 31. SSw.)
Bisherige Antworten

Re: Windel-LKW-hab auch zugeschlagen

huhu bin neu hier im Forum deswegen würde es mich mal interessieren ob der LKW auch in der Nähe oder sogar in Potsdam fährt????
LG Kirsten 31.SSW

hat denn nochmal jemand die Tel.-Nr- von dieser Firma?

Re: 02651/40990/4040 o.T.

Nochmal der Link...

... zu der Liste die ich gestern ins Forum abgetippt hab.
LG Callina
http://9monate.qualimedic.de/F-1478586.html

Hallo,was ist den ein komplettes Pflegeprogramm?LG Sylvia

Die haben ALLES. Baby-Öl, -Milk, -Schaumbad, -Shampoo, -Feuchttücher, -Comfortfeuchttücher, -Öltücher, -Po-und-Wund-Schutz-Creme, -Wind-und-Wetter-Creme....alles eben. Und suuuupergünstig. Blätter mal ein Stück zurück, unter der Überschrift "PRODUKTPREISE" hab ich gestern vieles abgetippt :-)
Mel.

Hallo,aber ich habe jetzt schon öfters von Hebammen und Freundinen gehört im ersten Jahr braucht man nur Feuchttücher, Wundsalbe und Windeln? LG Sylvia

Das Schaumbad z.B. ist seifenfrei und dermatologisch getestet sowie hautverträglich, reinigt aber besser als nur-Wasser und pflegt zusätzlich die Babyhaut.
Einen Klecks Öl werde ich nach dem Bad für die Baby-Massage nehmen oder auch mal zum Po reinigen (wenn die K***e so klebrig ist) oder falls das Baby Schorf auf dem Kopf hat oder oder oder.
Mit der Baby-Milk werde ich dann und wann auch mein Baby eincremen, da die Baby-Haut auch leicht austrocknet. Sie hat ja noch nicht all die Funktionen wie unsere Erwachsenen-Haut.
Die Wundsalbe falls der Popo mal rot oder entzuündet ist, ist ja klar (keinesfalls vorsorglich benutzen) und die Wind-und-Wetter-Creme ist ganz wichtig gerade für Winterbabies um die empfindliche Haut an Gesicht und Händen zu schützen, die ja zwangsläufig der eisigen und/oder feuchten Winterluft ausgesetzt ist.
Aber jeder wie er meint...
Mel. (die übrigens das ganze Zeugs auch für sich selbst benutzt, weil es so lecker riecht und sogar preiswerter ist als die altbewährte Pflegeserie von Loreal Plenitude)

Hab auch ne Rabattkarte. Und wenn ich das nächste Mal da einkaufe frage ich ganz unverschämt nach noch mehr Rabatt. Schliesslich hab ich hier ja ordentlich die Werbetrommel gerührt und denen einige Neukunden beschert...
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen