Windel-LKW-hab auch zugeschlagen
nachdem mir ja Mel gestern noch gemailt hat das heute der Windel-LKW in Ludwigshafen ist, sind wir doch direkt hingedüst und haben uns auch eingedeckt. War echt ein Super-Tip. Wir haben Windeln (MINI-Aircomfort) gekauft und fast das komplette Pflegeprogramm und haben "nur 75 DM" gezahlt.
Dann testen wir das Zeugs mal auf Herz und Nieren und wenn es gut ist, werden wir da Stammkunde, ne Rabattkarte haben wir ja schon gekriegt.
LG Sandra (ab morgen 31. SSw.)
Re: Windel-LKW-hab auch zugeschlagen
LG Kirsten 31.SSW
Re: 02651/40990/4040 o.T.
Nochmal der Link...
LG Callina
http://9monate.qualimedic.de/F-1478586.html
Mel.
Einen Klecks Öl werde ich nach dem Bad für die Baby-Massage nehmen oder auch mal zum Po reinigen (wenn die K***e so klebrig ist) oder falls das Baby Schorf auf dem Kopf hat oder oder oder.
Mit der Baby-Milk werde ich dann und wann auch mein Baby eincremen, da die Baby-Haut auch leicht austrocknet. Sie hat ja noch nicht all die Funktionen wie unsere Erwachsenen-Haut.
Die Wundsalbe falls der Popo mal rot oder entzuündet ist, ist ja klar (keinesfalls vorsorglich benutzen) und die Wind-und-Wetter-Creme ist ganz wichtig gerade für Winterbabies um die empfindliche Haut an Gesicht und Händen zu schützen, die ja zwangsläufig der eisigen und/oder feuchten Winterluft ausgesetzt ist.
Aber jeder wie er meint...
Mel. (die übrigens das ganze Zeugs auch für sich selbst benutzt, weil es so lecker riecht und sogar preiswerter ist als die altbewährte Pflegeserie von Loreal Plenitude)
Mel.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen