Suchen Menü

Windel LKW: Welche Windeln am besten???

Hallo an alle Experten, die sich schon damit beschäftigt haben: erstens: weiss jemand, wann der Windel LKW nach Dortmund kommt? Zweitens: welche Windeln waren nochmal gut? Die von Moltex und welche?? Nach Schwangerschalfts - Alzheimer hat jetzt bei mir leider das Schlafmangel - Syndrom eingesetzt und ich kann nichts mehr behalten.
Bitte antwortet, damit ich mir das mal AUFSCHREIBEN kann.( Überall in der Wohnung sind kleine Zettel verteilt ;-)
Danke und LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Windel LKW: Welche Windeln am besten???

Hallölle!
Keine Ahnung wann der Windelwagen nach Dortmund kommt, denn ich bin aus dem Raum Wolfenbüttel.
Gut sollen (und die habe ich auch selbst gekauft) die Windeln von Moltex sein. Sie heißen Air Comfort. Von den Moltex-Öko wurde mir dolle abgeraten! Aber am besten sollte man das wohl eh selbst rausfinden.
Ruf mal 02651/40 99-0 an, die sagen Dir bestimmt wann der Windelwagen bei Euch ist!
Liebe Grüße
Suse

Re: Windel LKW: Welche Windeln am besten???

Hallo Annette!
Soweit ich weiß steht der immer am Baby Markt an der B1, also müßten die im Babymarkt das eigendlich wissen. Frag doch da mal nach.Ansonsten steht das immer im Ost oder West Anzeiger.
LG Tina

Windel LKW: Danke für eure Antworten! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen