Windel LKW: Welche Windeln am besten???
Bitte antwortet, damit ich mir das mal AUFSCHREIBEN kann.( Überall in der Wohnung sind kleine Zettel verteilt ;-)
Danke und LG Annette
Re: Windel LKW: Welche Windeln am besten???
Keine Ahnung wann der Windelwagen nach Dortmund kommt, denn ich bin aus dem Raum Wolfenbüttel.
Gut sollen (und die habe ich auch selbst gekauft) die Windeln von Moltex sein. Sie heißen Air Comfort. Von den Moltex-Öko wurde mir dolle abgeraten! Aber am besten sollte man das wohl eh selbst rausfinden.
Ruf mal 02651/40 99-0 an, die sagen Dir bestimmt wann der Windelwagen bei Euch ist!
Liebe Grüße
Suse
Re: Windel LKW: Welche Windeln am besten???
Soweit ich weiß steht der immer am Baby Markt an der B1, also müßten die im Babymarkt das eigendlich wissen. Frag doch da mal nach.Ansonsten steht das immer im Ost oder West Anzeiger.
LG Tina
Windel LKW: Danke für eure Antworten! o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen