Wieviele Still-BH's?
ich lese immer wieder, man braeuchte 2 Still BH's. Aber wie soll man denn mit nur 2 Teilen auskommen, die muss man doch sicher monatelang taeglich anziehen, da wuerde ich mal ehr denken dass ich 6 minimum brauche...???
Lari, verwirrt
Re: Wieviele Still-BH`s?
vlG Susanne
lG Doreen
ich war gerade auf der Seite von Rossmann - hab aber leider nirgends die BHs gefunden :o( Über einen kleinen Tip wo genau ich suchen muß wäre ich dankbar ;o)
lG Claudia (35.SSW)
Wo genau finde ich die BH´s?? o.T.
für Claudia
Einfach oben auf der Startseite auf "Baby&Kinder" klicken und dann findest Du sie bei "Stillhilfen & BH`s"
Sind wirklich toll und günstig - habe mir gerade Nachschub bestellt...
Liebe Grüße!
Claudia +Ben
Ich hab 4 Still BHs, warte aber lieber mit der Anschaffung bis das Baby da ist, wenn der Milcheinschuß kommt brauchst du eh ein bis zwei größen Größer!
Ich mußte meinen Mann losschicken welche kaufen, im Müller gibts die übrigens für 15 DM pro Stück!
Liebe Grüße
Susi und Kim
mit der vermehrten Wäsche, das stimmt *grins
Aber ich finde 2 dennoch wenig. Zumal ich auch nachts den BH anhabe.
Also würde dir raten erstmal 2 zu ordern und nach der Geburt gucken, ob sie richtig passen, bequem zu handhaben sind usw. und dann noch 2 nachkaufen.
Habe ich zumindest so gemacht ... .
Liebe Grüße
Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen