Suchen Menü

Wieviele Still-BH's?

Hi,
ich lese immer wieder, man braeuchte 2 Still BH's. Aber wie soll man denn mit nur 2 Teilen auskommen, die muss man doch sicher monatelang taeglich anziehen, da wuerde ich mal ehr denken dass ich 6 minimum brauche...???
Lari, verwirrt
Bisherige Antworten

Re: Wieviele Still-BH`s?

Aus eigener Erfahrung kann ich es auch nicht sagen, aber ich denke, dass man zum einen ja nicht nur diese BHs anziehen wird, zum anderen wäschst Du ja durch die Babysachen eh öfter als ohne Baby, da ist die Wartezeit in der Schmutzwäsche für den BH nicht so lang :-). Also mit 3 Teilen kommt man bestimmt hin (ich habe bis jetzt auch erstmal 2). Hier gleich nochmal der Tip für die BHs von Rossmann - 17.95 DM & weich, passen gut, gibts in schwarz und weiß, auch online!! Liebe Grüße Silke

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und ich komme prima mit 2 Still-BHs aus. Wie Silke schon schrieb, man hat eh dauernd Wäsche und ansonsten wasche ich einen abends schon mal im Waschbecken aus und lege ihn auf die Heizung. Kauft bloß nicht zu viele davon, denn ich hoffe, daß mir die riesigen Teile bald nicht mehr passen :-))
vlG Susanne

Also ich habe auch erstmal 2, von Rossmann... bei Bedarf kann man ja dort schnell noch einen ordern (2 Tage Lieferzeit),
lG Doreen

Hallo,
ich war gerade auf der Seite von Rossmann - hab aber leider nirgends die BHs gefunden :o( Über einen kleinen Tip wo genau ich suchen muß wäre ich dankbar ;o)
lG Claudia (35.SSW)

Wo genau finde ich die BH´s?? o.T.

für Claudia

Hallo Claudia!
Einfach oben auf der Startseite auf "Baby&Kinder" klicken und dann findest Du sie bei "Stillhilfen & BH`s"
Sind wirklich toll und günstig - habe mir gerade Nachschub bestellt...
Liebe Grüße!
Claudia +Ben

Hallo Lari!
Ich hab 4 Still BHs, warte aber lieber mit der Anschaffung bis das Baby da ist, wenn der Milcheinschuß kommt brauchst du eh ein bis zwei größen Größer!
Ich mußte meinen Mann losschicken welche kaufen, im Müller gibts die übrigens für 15 DM pro Stück!
Liebe Grüße
Susi und Kim

Hallo Lari,
mit der vermehrten Wäsche, das stimmt *grins
Aber ich finde 2 dennoch wenig. Zumal ich auch nachts den BH anhabe.
Also würde dir raten erstmal 2 zu ordern und nach der Geburt gucken, ob sie richtig passen, bequem zu handhaben sind usw. und dann noch 2 nachkaufen.
Habe ich zumindest so gemacht ... .
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen