Wieviel habt Ihr für Euren neuen Kiwa bezahlt?
Zur Zeit beschäftige ich mich mit der "Kinderwagenfrage". Jetzt wollte ich mich doch mal umhören, ob sich Preisvergleiche (bei Neuen) lohnen und ob es übers Internet generell günstiger ist.
Vielleicht könntet Ihr kurz sagen, wieviel Ihr für welches Modell bezahlt habt und ob übers Internet oder normal im Geschäft.
Das wär echt total nett!
Danke
Annette
Re: Wieviel habt Ihr für Euren neuen Kiwa bezahlt?
nach langem hin und her entschieden wir uns für folgendes Modell (im Fachhandel, nicht übers WWW erworben):
Teutonia Delta Country 2001 ( http://www.teutonia.de/GER/ kinderwagen/frameset_7.htm ), Dessin Produkt 1170, mit Countryverdeck, Liegeflächenverlängerung etc. und Wickeltasche für etwas über DM 1.000,-.
Lieber Gruß und viel Vergnügen beim aussuchen :-)
Micha
Preisvergleiche lohnen sich auf jeden Fall!!!!
Wir haben den Wagen in einem Baby-Fachmarkt gekauft. Der hat u.U. längere Lieferzeiten, ist aber um einiges günstiger.
Anja
also, wir haben uns den Emmaljunga Duo Kombi ausgesucht. Mit allem Zipp und Zapp (eigentlich war bis auf den Fußsack alles dabei) zahlen wir *hüstel* so um die 1.200,-. Da ich in dem Fachgeschäft so toll beraten wurde, habe ich ihn wie einige andere Sachen, die ich neu haben wollte, auch dort bestellt. Habe ihn im Internet auch nicht günstiger gefunden.
Liebe Grüße, Meike (26. SSW)
LG Melle 33. SSW
Inc.Matratze,Comforttasche,Sommerfusssack,Wickelrucksack
und Bettwäsche 1078,-DM.
Wir haben den KIWA per Internet bestellt und zum Geschäft vor Ort über 300,-DM gespart.
wewewe.babymarkt-frechen.de
Ciao Hoschi
Habt Ihr alle zuviel Geld oder warum muß es...
Ich bin ehrlich gesagt zu knickig um für wenige Monate einen solchen Haufen Geld auszugeben. Oder wie lange kann man mit den von Euch gekauften Wagen fahren? Ich werde mit dem alten Wagen einer Freundin fahren. Der hat zwar schon zwei Kinder geschaukelt, doch warum nicht auch noch ein drittes?
LG Jilli
Re: Habt Ihr alle zuviel Geld oder warum muß es...
So hab ich auch gedacht. Aber es ist nicht soo einfach.
Wir haben ein relativ kleines Auto und da muss der KiWa rein. Das ist nicht mal bei neuen so einfach gewesen einen zu finden. Und einen kleinen Anspruch hatte ich auch - er muss aus Alu sein, sonst schlepp ich mich (1,53m, 41 kg) ja tod.
Und die Kombination von Anspruch hatten die Gebrauchten leider nicht. Deshalb war unsere Frage - was ist billiger ein teurer KiWa oder ein neues Auto :-)) ?
Liebe Grüße Tanja
PS: Ich kann den Wagen zum Sportwagen umbauen und "bis zum Schluss" verwenden.
das kann ich gut verstehen, viele gebrauchte Wagen sind auch noch so super in Schuß, daß man sie ohne weiteres nutzen kann!
Bei mir ist es so, daß meine Schwiegereltern traditonell ihren Kindern zur Geburt des ersten Kindes eben dieses Geschenk machen. Da sag' ich doch nicht nein ;o)
LG, Meike (26. SSW)
meine Eltern wollten das auch. Doch ich hab ihnen gesagt, daß ich den gebraucht nehme, da ich einen Tausender dafür zu viel finde und kann mir jetzt was anderes wünschen!
LG Jilli
also wir haben von babyonlineshop.de (mit www davor) ein Angebot für einen Teutonia Y2K Jogger DM 639.90 mit Softtasche (169.90) und Verlängerungsteil (45.90) inklusive Lieferung in Deutschland (6.90DM). Habe ein ähnliches Angebot (DM 629..- / DM 129.- / DM 49.90) allerdings auch in einem Grossmarkt in Landsberg a. L. gesehen. Wir werden wohl trotzdem den hiesigen (Schweiz) Laden berücksichtigen, da wir da jetzt schon dreimal waren und sogar den zusammengeklappten Wagen probehalber in unser Auto laden durften. Viel Spass
Regula
Maika
Wir haben wfür unseren 700,00 DM bezahlt.
Es handelt sich um einen Gesslein Alu Swing Trekking.
Es gibt zur Zeit Auslauffarben - d.h. die Winterkollektion kommt und die Sommerfarben (welche mir aber viel besser gefallen) müssen aus den Lagern. Von daher haben wir uns 400,00 DM gespart.
Schau mal bei schmuck-kinderwagen de nach.
Viel Spaß beim auskucken Tanja
ich habe meinen Teutonia Mistral Country mit Softtasche, Winter- und Sommerfußsack, Schirm und Wickeltasche für 600,- DM bei Ebay ersteigert. Er ist gerade mal ein Jahr alt !!
Wir sahen nicht ein, 1500 Dm für einen neuen auszugeben .
Liebe Grüße
Martina
Martina
Grüße
Willi
LG und noch viel Spaß beim aussuchen.
Fritzchen
wir zahlen für unser Gesslein Baby-3Rad DM 819,00 inkl. Softtasche. Haben wir im Kinderfachgeschäft normal bestellt. Grüße scully
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen