Suchen Menü

Wieviel habt Ihr bis zur 21. SSW zugenommen?

Komme mir so dick vor... War gerade auf der Waage und habe 5 Kilo zugelegt. Und Ihr?
LG
Susi
Bisherige Antworten

Re: Wieviel habt Ihr bis zur 21. SSW zugenommen?

Also ich bin jetzt in der 24.ssw und habe ca 8 kilo zugenommen.

Hallo, ich hatte in der 21. SSW auch so um die 5 Kilo zugenommen. Jetzt bin ich in der 27. SSW und habe schon 9 Kilo zugelegt. Wo soll das bloß hinführen, wenn die Taktfrequenz so weitergeht. Morgen habe ich FÄ-Termin und bin gespannt, was die so dazu meint.
dicke Grüße Susanne

Hallo Susi,
also ich hatte in der 21. SSW so 3 oder 4 Kilo mehr. Mittlerweile sind es dann doch schon 7 Kilo.
Katharina (28 SSW)

HAllo
Ich bin jetzt in der 20 SSW und habe ca 1-2 Kg zugenommen.
Aber ich denke das es bei mir auch noch mehr werden, so langsam kommen nämlich meine Gelüste und so.
LG Sandra

Sieben!

Hallo Susi,
also, morgen bin ich in der 21. SSW und bislang habe ich "nur" 2,5 Kilo zugelegt. War aber vorher auch nicht gerade die Dünnste (bei 176 cm hatte ich 78 Kilo *schäm*). Es ist halt bei jeder etwas anders... Doof, was? ;o)
Sicher kommt es bei mir in den nächsten Wochen dazu, ich habe nämlich einen ausgeprägten Appetit auf süße Sachen. Mach' Dir nicht so viele Gedanken, 5 Kilo sind doch ganz normal, vielleicht legts Du ja jetzt erst mal eine Pause ein! Und wenn bis zur 21. SSW jemand sogar 10 Kilo zugenommen hat, muß man immer gucken: wieviel war's vorher, wie groß ist man, ist man eher schlanker oder eher rundlicher Typ, hat man sich bei Beginn der SS gleich das Rauchen abgewöhnt und deshalb zugenommen.... Ach, da gibt's tausend Fragen! :o) Und es gibt eben solche Tage, an denen es mal die Fritten mit Mayo sein müssen! Ich gönne mir das ohne schlechtes Gewissen und lebe ganz gut damit, denn dann kommt eben der Ausgleich mit Obst oder Salat - muß ja nicht am gleichen Tag sein *grins*
Liebe Grüße, Meike

Liebe Susi, ich kann dich mehr als doppelt toppen: Hatte an die 11/12 Kilo mehr drauf. Beim letzten Wiegen (25.SSW) waren's schon 15 - und das ist fast 3 Wochen her! Meine Frauenärztin ist total zufrieden mit mir. Alles ist o.K.! Warum ich so doll viel zunehme, kann ich mir persönlich nicht erklären. Aber das erste Mal in meinem Leben stört's mich überhaupt nicht! "Wir" fühlen uns rundherum wohl (bis auf die dicken Füße...). Also Susi - denk nicht mehr an die paar Kilo! Alles Gute, Lotte

Re: 21. Woche 5Kilo

Hallo Susi,
bei mir waren es 4 Kilo. Komme mir auch so dick vor.
Ich denke, dass ist aber eh bei jedem unterschiedlich.
LG, Claudia, 22SSW

10 kg bis zur 24 SSW bei normalem Ausgangsgewicht.
benedikte

2,4 kg lt. FA-Waage.
Jetzt in der 22.SSW sind es kanpp 3 kg.
By the way: Meine Schwägerin hatte bereits innerhalb der ersten 3 Monate 10 kg zugelegt, bis zum Schluß ganze 31 kg drauf gehabt und hat jetzt, 3 Wochen nach der Geburt, 14 kg davon wieder runter und kämpft nun eisern um jedes Gramm.
LG Mel. (22.SSW)

bisher 4kg weniger als am anfang aber wer weiss was noch kommt :o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen