Wieviel habt Ihr bis zur 21. SSW zugenommen?
LG
Susi
Re: Wieviel habt Ihr bis zur 21. SSW zugenommen?
dicke Grüße Susanne
also ich hatte in der 21. SSW so 3 oder 4 Kilo mehr. Mittlerweile sind es dann doch schon 7 Kilo.
Katharina (28 SSW)
Ich bin jetzt in der 20 SSW und habe ca 1-2 Kg zugenommen.
Aber ich denke das es bei mir auch noch mehr werden, so langsam kommen nämlich meine Gelüste und so.
LG Sandra
Sieben!
also, morgen bin ich in der 21. SSW und bislang habe ich "nur" 2,5 Kilo zugelegt. War aber vorher auch nicht gerade die Dünnste (bei 176 cm hatte ich 78 Kilo *schäm*). Es ist halt bei jeder etwas anders... Doof, was? ;o)
Sicher kommt es bei mir in den nächsten Wochen dazu, ich habe nämlich einen ausgeprägten Appetit auf süße Sachen. Mach' Dir nicht so viele Gedanken, 5 Kilo sind doch ganz normal, vielleicht legts Du ja jetzt erst mal eine Pause ein! Und wenn bis zur 21. SSW jemand sogar 10 Kilo zugenommen hat, muß man immer gucken: wieviel war's vorher, wie groß ist man, ist man eher schlanker oder eher rundlicher Typ, hat man sich bei Beginn der SS gleich das Rauchen abgewöhnt und deshalb zugenommen.... Ach, da gibt's tausend Fragen! :o) Und es gibt eben solche Tage, an denen es mal die Fritten mit Mayo sein müssen! Ich gönne mir das ohne schlechtes Gewissen und lebe ganz gut damit, denn dann kommt eben der Ausgleich mit Obst oder Salat - muß ja nicht am gleichen Tag sein *grins*
Liebe Grüße, Meike
Re: 21. Woche 5Kilo
bei mir waren es 4 Kilo. Komme mir auch so dick vor.
Ich denke, dass ist aber eh bei jedem unterschiedlich.
LG, Claudia, 22SSW
benedikte
Jetzt in der 22.SSW sind es kanpp 3 kg.
By the way: Meine Schwägerin hatte bereits innerhalb der ersten 3 Monate 10 kg zugelegt, bis zum Schluß ganze 31 kg drauf gehabt und hat jetzt, 3 Wochen nach der Geburt, 14 kg davon wieder runter und kämpft nun eisern um jedes Gramm.
LG Mel. (22.SSW)
bisher 4kg weniger als am anfang aber wer weiss was noch kommt :o))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen