Wieviel Spucken ist eigentlich "Normal" ????
Ich bin etwas versnsichert, was das Gespucke meines Sohnes angeht. Ich kenn' das von meinen beiden anderen Kindern gar nicht....Es gibt
Tage, da "hält" alles perfekt. Dann aber gibt's Tage, da kommt extrem viel wieder hoch. Sei's beim Bäuerchen machen, einfach nur so, wenn
Simon auf dem Rücken liegt, oder aber z.T. auch noch nach ca. 3 Stunden nach dem Schoppen. Ist das denn noch normal ? Wieso ist es mal
gut und dann wieder so extrem, obwohl ich an der Nahrung überhaupt nichts ändere ? Kennt das jemand von Euch ?
Ich wäre dankbar für jede Antwort.
Liebe Grüsse Sandra *wiedermalspucktücherwaschend*
Re: Wieviel Spucken ist eigentlich "Normal" ????
Habe mal den Kinderarzt gefragt. Als Antwort habe ich nur bekommen das diese Öfnung am Magen noch nicht richtig funktioniert und das völlig normal ist. Na und solange er zunimmt, kein Problem.
Ich habe bei meine festgestellt das er wenn er zu wild mit den Beinen strampelt er dann spuckt, oder wenn er gleich nach dem Essen, Tee bekommt.
Ich denke halt es hört schon irgendwann auf.
LG
Troll
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen