Suchen Menü

Wieviel Bewegung ist normal?

Hallo alle zusammen!
Die letzten 4 Tage und Nächte hatte ich keine Stunde, in der mich mein Kleines nicht getreten oder geboxt hätte.
Ist Euer Kleines auch so aktiv bzw. ist das bei mir eher unnormal?
Liebe Grüße
Karin
24 SSW
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Bewegung ist normal?

Hallo Karin!
Keine Panik, bei mir geht das gerade seit mehr als einer Woche, bin allerdings schon 31. SSW. Manchmal sind die Kleinen einfach aktiver, besonders wenn sie wachsen wirbeln sie wie verrückt, um die Gebärmutter zu dehnen. Wenn du unsicher bist, lass mal ein CTG machen, aber ich bin mir sicher, es ist alles ok, dein Kleines braucht nur "action". Das kenne ich von meinem Wurschtel: wenn ich zu lange still sitze oder stehe, dann kriege ich auch Tritte, so nach dem Motto, he Mama, beweg dich mal, mir ist langweilig.
Alles Gute und Grüße, Rosanna

Re: Wieviel Bewegung ist normal?

Bei mir ist im Moment auch den ganzen Tag Rabatz angesagt - kein Wunder ich sitze ja auch die ganze Zeit auf dem Bürostuhl und das ist natürlich nicht die Action die sich Micro wünscht...
Also, mach Dir keine Sorgen, sondern freu Dich doch einfach über die Berührungen...
Gruß
Katja 30 SSW

Re: noch ne Nachteule ;-)

Hi, Karin! Meine Maus ist auch bevorzugt in der Nacht aktiv, schon seit der 20 SSW. Hab seither kaum ne Nacht durchgeschlafen ;-) aber es ist wohl schon ne Übung für "danach" ... da werden wir auch erstmal keine Nacht mehr ruhig schlafen können. Oder sollten wir tatsächlich Nachteulen ausbrüten???? Gruß S.

Na, dann bin ich ja beruhigt, thanx! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen