Suchen Menü

Wieso jammert Ihr denn auch alle? *urgs*

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute konnte ich es garnicht erwarten ins Forum zu kommen, weil es mir echt beschissen geht, nicht koerperlich, da ist alles fit, aber ich bin so depri, dass ich die ganze Zeit nur voellig grundlos heulen koennte. Und was sehe ich? Lauter weitere Jammer-Berichte, da trau ich mich ja selber kaum noch.
Nun geht es mir zwar spontan besser, weil eich offenbar nicht die einzige bin, aber gefrustet bin ich trotzdem, weil: Ich bin noch so frueh ( 23. SSW ) und ich habe wirklich nichts worueber ich mich beschweren koennte. Trotzdem ueberschuette ich meinen (superlieben) Mann den ganzen Tag mit Vorwuerfen, ich mag nicht arbeiten, ich kann mich ueber garnichts mehr freuen, nicht mal ueber die sanften Tritte meines Zwerges.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Bin total verzweifelt.
Lari
Bisherige Antworten

Re: Liebe Lari ....

'Ne Idee leider nicht, da auch ich im Moment nicht weiß, ob ich nun hü oder hott will :-(((
Doch einen ganz lieben {{{{{eswirdschonwiederknuddler}}}}} sende ich dir :-)
Lieber Gruß
Micha

Wenn du kannst , ...

... dann nimm doch eine Auszeit!
Einen Tag bei der Arbeit fehlen, wird doch nicht den Betrieb ruinieren!
Und den Tag nimmst du dir ganz bewußt nur für dich.
Ausschlafen, im Bett frühstücken, in aller Ruhe baden, ein Buch lesen oder einen ruhigen Spaziergang machen usw.
Kein Haushalt, kein blödes Telefonat,keine Besorgungen machen ... sondern einfach nur genießen!
Alle Schwangeren haben mal so einen Tag verdient!
Da muss auch keine ein schlechtes Gewissen haben!
Viel Erfolg beim Krafttanken,
Katrin

Re: Wieso jammert Ihr denn auch alle? *urgs*

Liebe Lari,
so wie Dir heute, gings mir letzte Woche. Ich hatte allerdings den Vorteil, das ich krankgeschrieben war. Was hat geholfen?
Vor allem viel im Forum lesen (z. B. Geburtsberichte), in die Stadt gehen, ein Buch kaufen und dann gemütlich lesen und ganz lange baden. Ansonsten den Sturm vorüberziehen lassen und sich nicht über sich selbst ärgern. Das gehört einfach dazu. Bring doch Dir oder Deinem Mann mal Blumen mit und sag ihm wie lieb er ist. (Aber erst, wenns Dir wieder gut geht)
Liebe Grüße, das wird bald besser,
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen