Wieso jammert Ihr denn auch alle? *urgs*
heute konnte ich es garnicht erwarten ins Forum zu kommen, weil es mir echt beschissen geht, nicht koerperlich, da ist alles fit, aber ich bin so depri, dass ich die ganze Zeit nur voellig grundlos heulen koennte. Und was sehe ich? Lauter weitere Jammer-Berichte, da trau ich mich ja selber kaum noch.
Nun geht es mir zwar spontan besser, weil eich offenbar nicht die einzige bin, aber gefrustet bin ich trotzdem, weil: Ich bin noch so frueh ( 23. SSW ) und ich habe wirklich nichts worueber ich mich beschweren koennte. Trotzdem ueberschuette ich meinen (superlieben) Mann den ganzen Tag mit Vorwuerfen, ich mag nicht arbeiten, ich kann mich ueber garnichts mehr freuen, nicht mal ueber die sanften Tritte meines Zwerges.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Bin total verzweifelt.
Lari
Re: Liebe Lari ....
Doch einen ganz lieben {{{{{eswirdschonwiederknuddler}}}}} sende ich dir :-)
Lieber Gruß
Micha
Wenn du kannst , ...
Einen Tag bei der Arbeit fehlen, wird doch nicht den Betrieb ruinieren!
Und den Tag nimmst du dir ganz bewußt nur für dich.
Ausschlafen, im Bett frühstücken, in aller Ruhe baden, ein Buch lesen oder einen ruhigen Spaziergang machen usw.
Kein Haushalt, kein blödes Telefonat,keine Besorgungen machen ... sondern einfach nur genießen!
Alle Schwangeren haben mal so einen Tag verdient!
Da muss auch keine ein schlechtes Gewissen haben!
Viel Erfolg beim Krafttanken,
Katrin
Re: Wieso jammert Ihr denn auch alle? *urgs*
so wie Dir heute, gings mir letzte Woche. Ich hatte allerdings den Vorteil, das ich krankgeschrieben war. Was hat geholfen?
Vor allem viel im Forum lesen (z. B. Geburtsberichte), in die Stadt gehen, ein Buch kaufen und dann gemütlich lesen und ganz lange baden. Ansonsten den Sturm vorüberziehen lassen und sich nicht über sich selbst ärgern. Das gehört einfach dazu. Bring doch Dir oder Deinem Mann mal Blumen mit und sag ihm wie lieb er ist. (Aber erst, wenns Dir wieder gut geht)
Liebe Grüße, das wird bald besser,
Verena
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen