Suchen Menü

Wielang hattet ihr Dehnungsschmerzen wie fühlen

sich Übungswehen an?
Bin seit gestern in der 26.ssw und habe seit DOnnerstag immer wiedermal so ein ziehen auf der rechten Seite..manchmal ziemlich unangenehm..sind das noch Dehnungsschmerzen oder Übungswehen...???
Was soll ich nur machen...Wochenende ist immer sooo lang??
Gruß Jessi
Bisherige Antworten

Re: Wielang hattet ihr Dehnungsschmerzen wie fühlen

Hallo Jessi!
wo ist der Schmerz genau? Rechts eher hinten im Rücken? Dann könnten es nämlich auch die Nieren sein! So war es bei mir, bis ich dann schließlich ne heftige Nieren-Colig hatte! Wenn du es nicht aushälst oder zu unsicher bist dann geh doch ins KH! Die helfen dir gerne und du hast dann wieder Gewissheit! Außerdem kannst du so dein Kleines mal wieder sehen, außerplanmäßig ;-))))))))))))
Alles Gute
Lu

Re: Wielang hattet ihr Dehnungsschmerzen wie fühlen

Übungswehen fühlen sich (bei mir) so an, als wenn sich die Gebärmutter ganz fest zusammenkrampft. Tut sie ja auch ;-)
Dabei wird der Bauch dann ganz hart und kugelig. Das hält so 30-60 Sekunden anb und geht dann wieder weg.
Dehnungsschmerzen empfinde ich eher als ein Ziehen oder Stechen seitlich im Bauch. Der Schmerz geht dann in einem Bogen (so bananenförmig) von unten nach oben.
Mel. (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen