Wiedermal Frage zum Urlaubsanspruch.......
keiner weiß so recht bescheid und ich verlier so langsam auch den Überblick. Wer kennt sich mit dem Urlaubsabspruch vor oder während des Mutterschutz aus? Ich bekomme im Jahr 24 Tage Urlaub, habe in diesem Jahr bereits 18 Tage verbraucht, stehen mir also noch 6 Tage zu. Hab ich denn noch Anspruch darauf? Mein Chef hat auch keinen Durchblick und würde mir gerne den Urlaub ausbezahlen. Wie rechne ich das, wenn er mir den Urlaub bar auf die Hand auszahlt? Ach übrigens ist am 12.09. mein letzter Arbeitstag.
Danke schon im voraus für die Antworten
LG Heike
Re: Wiedermal Frage zum Urlaubsanspruch.......
Gruß Britta (gehen wohl zugleich in den Mutterschutz :-)
wenn dein Mutterschutz über den 31.12.2001 hinaus geht hast du den vollen Urlaubsanspruch dieses Jahr und anteilig auch noch für nächstes Jahr wenn du da auch noch im Mutterschutz bist. Ich würde mir keinen Urlaub auszahlen lassen, weil sich das nicht rechnet.
LG Sabine
Ich würd ihn aber an Deiner Stelle lieber nehmen
LG, Verena
Dankeschöööööön!!!!!!
LG Heike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen