Wiedermal Frage zum Urlaubsanspruch.......
keiner weiß so recht bescheid und ich verlier so langsam auch den Überblick. Wer kennt sich mit dem Urlaubsabspruch vor oder während des Mutterschutz aus? Ich bekomme im Jahr 24 Tage Urlaub, habe in diesem Jahr bereits 18 Tage verbraucht, stehen mir also noch 6 Tage zu. Hab ich denn noch Anspruch darauf? Mein Chef hat auch keinen Durchblick und würde mir gerne den Urlaub ausbezahlen. Wie rechne ich das, wenn er mir den Urlaub bar auf die Hand auszahlt? Ach übrigens ist am 12.09. mein letzter Arbeitstag.
Danke schon im voraus für die Antworten
LG Heike
Re: Wiedermal Frage zum Urlaubsanspruch.......
Gruß Britta (gehen wohl zugleich in den Mutterschutz :-)
wenn dein Mutterschutz über den 31.12.2001 hinaus geht hast du den vollen Urlaubsanspruch dieses Jahr und anteilig auch noch für nächstes Jahr wenn du da auch noch im Mutterschutz bist. Ich würde mir keinen Urlaub auszahlen lassen, weil sich das nicht rechnet.
LG Sabine
Ich würd ihn aber an Deiner Stelle lieber nehmen
LG, Verena
Dankeschöööööön!!!!!!
LG Heike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen