Wiedereinschlafprobleme!!
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Melissa hat seid Tagen einen total leichten Schlaf, wir dürfen uns im Haus nur noch ganz leise Bewegen, weil jedes laute Geräusch sie wecken tut. Das schlimme daran ist das wir sie danach nicht mehr zum einschlafen bekommen, sie schreit dann wie am Spieß. Also an Zähne glaube ich da ja nicht, da man echt nix sieht, aber was kann das sonst sein, ging doch vorher so gut`???
Liebe Grüße Nicole
Re: Wiedereinschlafprobleme!!
vielleicht muß sie zur Zeit einfach im Schlaf/Traum mehr verarbeiten als sonst. Gibt ja auch soooo viel neues zu entdecken in dieser Welt!!! Und aus einem Traum wacht man ja viel leichter auf als aus einer Tiefschlafphase.
LG Gudrun
bei uns ist das seit ein paar Tagen genauso und dummerweise
geht Lenas Zimmer direkt von unserem Wohnzimmer ab...
Also waren wir gestern ganz leise und sie hat auch wunderbar
geschlafen, so still, dass ich vor dem Zubettgehen doch noch
mal nach ihr schauen wollte. Ich hatte gerade erst
vorsichtig die Klinke runtergedrückt, da fing sie auch schon
an zu schreien und es hat eine Stunde gedauert, bis wir sie
wieder zum Schlafen überreden konnten. Danach hat sie wieder
selig durchgeschlafen bis heute früh.
Ich habe auch keine Ahnung, woran das auf einmal liegen
kann, sonst hat die geschlafen wie ein Stein, da konnte man
auch in ihrem Zimmer rumräumen und sie ist nicht aufgewacht.
Aber offenbar ist sie nicht allein damit, das beruhigt ja
und lässt hoffen, dass die Phase auch wieder vorbei geht.
Liebe Grüße, Marcia
Gruss Heidi
könnte fast von mir sein, der Beitrag. Adrian ist gestern nacht auch aufgewacht und wollt 15 Minuten lang nciht wieder einschalfen. Er war total sauer, ist aus dem Bett gekabbelt und ins Wohnzimmer abgedüst. All das mit voller Lautstärke schreien. Dann ist er wiedergekommen und ist wieder eingeschlafen. Aber schon komisch. Und das um 2 Uhr früh.
lg bila
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen