Suchen Menü

Wieder zurück aus dem KKH - ich kann nicht mehr...

der Wehenbelastungstest hat nicht angeschlagen. Sie haben mich wieder nach Hause geschickt. Dabei hat alles so gut angefangen. Die Wehen waren schön regelmäßig, auch nachdem der Tropf dann abkam. Dann hat man uns eine Stunde spazieren geschickt und danach waren nur noch ein paar kleine Wehen am CTG und dann alles wieder ruhig. Da die Werte vom Baby und auch sonst noch alles in Ordnung ist, hat man keinen akuten Grund gesehen, die Geburt heute schon einzuleiten. Ich musste also wieder nach Hause. Freitag ist dann Einleitung. Ich bin so verzweifelt. Warum will mein Baby nicht rauskommen? Auf Anraten der Hebamme trinke ich jetzt ein Gläschen Sekt - wenns nicht die Wehen anregt, vielleicht hebts wenigstens meine Stimmung?!
& liebe Grüße
Katharina (ET+12)
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus dem KKH - ich kann nicht mehr...

Liebe Katharina! Uff, eure Kleine/euer Kleiner scheint sich sa supi wohl in deinem Bäuchlein zu fühlen. Ich habe nächsten Montag ET und bis jetzt tut sich auch nix. Hab mich schon irgendwie damit abgefunden, dass ich auf jeden Fall über den Termin komme. Kann mir vorstellen, dass du total ungeduldig und verzweifelt bist, denn man möchte sein Krümelchen endlich in den Armen halten und knuddeln.
Sieh mal, die WErte vom Baby sind doch okay. Deshalb würd ich mir keine Gedanken machen und die Zeit bis Freitag vergeht bestimmt ganz schnell. Und dann kannst du dir auf alle Fälle sicher sein, dass du Freitag abend stolze Mutti bist und hast bestimmt die elende Wartezeit vergessen. Wünsche dir viel Spaß mit dem Sektchen. PROST. Katrin....

Hallo Katharina! Ich bin "erst" fünf Tage über Termin und so langsam bekomme ich die Krise, ich mag einfach nicht mehr. Wenn ich mir aber vorstelle, daß sich unser Kleiner auch noch so lange Zeit läßt, dann wird mir ganz schlecht. Meine Wehen sind nur Abends auf dem Sofa einigermaßen Regelmäßig (wenn man das Wehen nennen kann) und nach einer super durchgeschlafenen Nacht gehts mir wieder wie zuvor. Ich mag nicht mehr. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen, und hoffe das die Zeit schnell für Dich vergeht. LG Pat2

He Katharina,
du arme, muss schrecklich sein so zu warten. Aber schau, ist doch auch was positves, deinem Baby gehts gut, und das KH das du ausgesucht hast ist offensichtlich auch gut, wenn sie mal abwarten wollen. Dafür musst du richtig dankbar sein, wird soviel unnötiges gemacht. Ich halte dir die Daumen, dass der Sekt wirkt.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen