Wieder wach durch fernsehsüchtigen Mann...
da hab ich mich so auf mein Bettchen gefreut und habe auch brav mein Magnesium genommen und bin auch fleißig die letzte Gassi-Runde mit dem Hund mitgetippelt (alles Maßnahmen, damit ich evtl. auch mal einschlafen kann) und was ist, nix is! Mein Mann MUSS im Bett immer fernsehgucken, damit er einschlafen kann. Ich dagegen bin total geräuschempfindlich und lichtempfindlich und drohe ja eh schon wegen meiner kribbeligen Beine wach zu bleiben. Jetzt hat er es mal wieder geschaft! Er liegt schnarchend im Bett und ich sitze hier und könnte vor Wut heulen, weil nun auch meine Beine wieder kribbeln und ich absolut nicht pennen kann *arrrrghs*. Ich glaube, ich schlafe ab sofort nur noch im Kinderzimmer, da steht nämlich auch unser Gästebett drin. Oder meint Ihr, dass wäre übertrieben in der Reaktion? Ich kann im Moment echt nicht klar denken, ich reg mich mal wieder tierisch auf!!!! Oh mann, hoffentlich muss ich jetzt nicht wieder bis 4 Uhr morgens hier durch die Butze wandern, darauf habe ich nun überhaupt keinen Bock! Selbst der Hund schnarcht lauthals im Flur!
Liebe Grüße von Rumpelstilzchen Andrea
Re: Wieder wach durch fernsehsüchtigen Mann...
Mein Mann ist da eher PC-süchtig (wie gut, dass wenigstens jeder seinen eigenen hat...).
Und leider stehen die PCs mit im Schlafzimmer....grgh. Und zu allem übel hat mein Mann noch so´n super Rechner mit 5(!!!) Lüftern, die verdammt laut sind, wenn man versucht zu schlafen :-(
Und auch die Tatsche, dass es Frühschicht hat und um 5 Uhr die Nacht um ist, lässt ihn nicht zu der Einsicht gelangen mal ins Bett zu gehen...
Naja, so werde ich mich dann jetzt ins Bad begeben, ne Gesichtsmaske machen, ne ausgiebige Damm-Massage (oder soll ich sagen: Akrobatik-Show?), die Beine rasieren und meiner Freundin ne SMS schicken, dass sie morgen früh etwas später kommen soll...*gääääähn*
Mel. (34.SSW)
Ich sing mal ...LaLeLuuuu... nich hauen Mel ;-)o.t
Re: Schon Schäfchen gezählt drea? o.T.
Schäfchen und gutes Buch im Gästebett
ja, habe Schäfchen gezählt (die waren ja super niedlich :-))) und habe mich mit einem neuen Buch ins Gästebett verkümelt und mich mit mega dicken Flauschkissen in eine Kissenburg vergraben. Konnte dann sogar gegen 1 Uhr einschlafen!!! Oh, war ich frohhhhh! Mel, das mit den PCs im Schlafzimmer ist ja wirklich nicht besser, hast Du keine Angst vor Elektrosmog?
Liebe Grüße von einer ausgeschlafenen Andrea, ab heute 36. SSSW *freufreu*
Re: Schäfchen und gutes Buch im Gästebett
Nee, mal im Ernst: konnte bisher immer hervorragend hier schlafen. (Wie merkt man eigentlich Elektro-Smog?)
Mel.
zum Glück haben wir im Schlafzimmer weder Fernseher noch PC, aber schlafen kann ich trotzdem nicht.
Bis letzte Woche musste ich arbeiten, da ich aber meine ganzen Überstunden vor den MuSchu (ab 25.10.01) gesetzt habe ist das alles nicht mehr ganz so schlimm.
Mich plagt mein Sodbrennen tierisch (Kompensan hilft auch schon nicht mehr) und wenn das weg ist, muß ich Aufstoßen (mittlerweile kann ich das schon lauter als jeder Bauarbeiter) oder Baby steppt mal wieder 'ne Runde wie Fred Astaire (eigentlich die schönste Art wach zu werden).
Also setze ich mich vor den PC und surfe ein bischen (leider haben wir keine Flatrate!!!). Es ist aber beruhigend, daß es noch viiiiiele Leidensgenossinnen gibt.
Liebe Grüße von Luci (wenn das so weiter geht, habe ich bald die olympischen Ringe unter den Augen) ;-))))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen