Wieder online(kennt mich noch jemand???)
nun haben wir es entlich geschafft den PC anzuschließen.
Seit dem 1.12.02 leben wir nun in unser neues(altes)Haus.
Wir kauften uns ja einen alten Bahnhof von 1905, der zu 2 Wohnungen von je 130 qm im Jahre 1985 Umgebaut wurde. Leute, ich liebe dieses Haus..... Es ist herlich auf dem Land zu leben. Diese ruhe und stille, der große Garten von sage und schreibe 1200qm. Wunderschön......
Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mich melden.
LG Katrin (habe euch schon sehr vermisst.
Re: Wieder online(kennt mich noch jemand???)
willkommen zurück! Viele von uns sind auch im Kinderforum 1-2 Jahre, schau doch mal vorbei.
Herzlichen Glückwunsch zum Haus, ein Bahnhof ist ja auch der Traum von meinem Freund...aber im Moment leben wir auch schon in einer Doppelhaushälfte, das muß erstmal reichen!
Viele Grüße
Maika+Alexa
Re: Wieder online(kennt mich noch jemand???)
;-)
Welcome Back!!
Mel (die 100qm auf 2 Etagen genug zum Putzen findet *lol* und sowieso lieber im elterlichen Garten rumlungert ohne Mähen zu müssen *lach*----mann kann sich eben alles schön reden)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen