Wieder mal Hitze...
Ich bin völlig erledigt :-(
der Kreislauf im Keller, meine Gesichtsfarbe ähnelt einer Leiche, im Kopf ein fast unerträglicher Druck, die Müdigkeit schlägt erbarmungslos zu :-(
Ich sitze hier im Büro und krieg irgendwie gar nichts so richtig mit. Ich kann aber dem Chef nicht sagen das es mir nicht gut ist und ich heim muss, weil wir haben z.Z. chronischen Personalmangel.
Wem gehts ähnlich?
:-( Lu
Re: Wieder mal Hitze...
Mich macht die Hitze auch wahnsinnig, fühle mich so schwerfällig und bin nur froh, daß es auch irgendwann mal wieder kühlere Tage geben wird!
Wenn's Dir aber so richtig besch.. geht, hat's ja auch keinen Zweck- vielleicht kannst Du wenigstens etwas früher gehen?
Ansonsten: Wanne mit eiskaltem Wasser unter'n Tisch, literweise Apfelschorle und von einem Wintertag träumen ;-)
LG,
Anke
;-)
Lu
ich sag nur eiscafe!
habe gestern abend meinen mann wieder bekommen, heile und am stück.
er kann schon wieder blödsinn machen.
er wurde am rücken in der gegend des steißbeins operiert, da hatte er ein gewächs, und ihm tat immer der rücken weh.
aber jetzt ist ja wieder alles ok.
wir bekommen heute endlich unseren wohnzimmerswchrank geliefert, dann heißt es aufbauen...
bin aber ja gott sei dank daheim, die hitze ist echt zum kotzen.
aber im haus ist es sehr kühl, es ist ein altes bauernhaus mit superdicken wänden, da läßt es sich aushalten...
und dann ist ja da noch der garten mit bäumen schatten und eiscafe!!!
warum gibt es eigentlich kein hitzefrei für uns?
liebe grüße,
monique
Re: ich sag nur eiscafe! grrrrrrrrrrr
Schön das es deinem Mann den Umständen entsprechend gut geht! Sag ihm ein lieben Gruß und gute Besserung!
Also heut is echt die Hölle, ich weiß nicht aber ich glaub bis um 17h schaff ich es echt nicht.Des wären ja noch FÜNF Std.!
Ich möchte auch Hitzefrei haben!-bin dafür- wer noch?
Genieße deine Woche und trinke einen Eiscafé für mich mit ;-)
Lu
mach ich!
bin dann wieder weg, muss ja den eiscafe vorbereiten ;-)))
was war das für eine adresse?
hast Du mal auf meine neue Homepage geschaut?
wehwehweh
bux4you
de
gucks Dir mal an und sag mir, wie Du sie findest.
liebe güße,
vielleicht schau ichmorgen mal rein!
Danke, 2 sind auch ok :-))))))))))) o.T.
ich kann Dir nur empfehlen, sag Deinem Chef, dass Dir nicht gut ist, und Dein Kreislauf schlapp macht und dann geh nach Hause.
Gruß Sandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen