Suchen Menü

Wieder etwas zum Thema Männer...

Ich lese bei Euch immer nur von Männern, die entweder gar nicht besonders fürsorglich oder einfach nur "neutral" sind.
Hat denn keiner von Euch einen "Co-Schwangeren-Mann" zuhause, der über Rückenschmerzen klagt, launisch ist, oder sich über seinen Kreislauf beschwert???
Was für ein Glück, dass es mir gesundheitlich so gut geht, dann kann ich zumindest darüber schmunzeln - aber ist das Normal???
Bisherige Antworten

Re: Wieder etwas zum Thema Männer...

Diese Zeiten haben wir schon hinter uns. Sehr freundlich von meinem Liebsten mir die Zipperleins abzunehmen. So um die 20. - 28. SSW war er auch "schwanger". Ich glaube, er meinte zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und ist mal lieber auch "schwanger" geworden. Das gibt sich aber wieder und war wohl irgendwann langweilig.
Ja, sie sind schon ein bißchen komischdie Männer :-)))
vlG Susanne (32. SSW)

Joooo, ich hab so einen. Seitdem ich schwanger bin, hab ich 5 kg zugenommen, er aber 6 kg !!!! Er ist ständig hungrig und kann soooooo schlecht schlafen. LOL
LG Gisi

Hi, meiner ist saure Gurken, hat Putz- und Nestbautrieb. Leider hat mein Bauch nun doch seinen überholt!!! Petra 29.SSW

Meiner auch!

Hi, meiner ist sehr (für meinen Geschmack manchmal zu) fürsorglich, und hat ab und zu auch Anwandlungen, die eindeutig auf Schwangerschaft zurückzuführen sind. Er hat zugenommen, ist launisch und muß inzwischen öfters auf die Pipi-Box als ich!!! Aber mein Schatz soll ruhig auch was davon haben.
Grüße
Willi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen