Suchen Menü

Wieder eine schlaflose nacht

Hmm mir kommt es echt vor als ob meine Maus einen Wecker mit in ihrem Appartment hat der gestrige Tag und die Nacht waren genauso wie der davor. So gegen 22 fängt es an alle halbe Stunde tierisch im Rücken zu ziehen und das zieht sich dann nach vorn zum Bauch der dann knüppelhart wird und im Unterleib fühlt es sich dann immer an als ob mich jemand aufspiesst. Das ganze geht dann im ca halbe Stunden Tackt weiter und hört fast genau um 4 Uhr auf.
Will die Kleine mich veräppeln???
Naja alles liebe
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Wieder eine schlaflose nacht

Will wohl Richtung Ausgang deine Kleine ;-) Ist bei mir aber auch so, daß die Wehen wenn dann nachts kommen. Bei mir so zwischen 1 und 4 Uhr
LG Callina

Ja is echt übel vorallem hab ich dabei immer so ein eklig schmerzhaftes stechen im Unterleib als ob mich jemand aufspiesst weisst du was das sein kann?

Wie wärs mit Wehen? Oder wenn das im Schambein so weh tut, dann drückt das Köpfchen da rein. Muß sich ja auch dehnen *stöhn* Oder es sind die kleinen Fingerlein ;-) aber das denk ich wohl eher nicht...

hmm es fühlt sich an als ob da jemand mit nem messer reinsticht ne freundin von mir sagte eben ich soll doch lieber mal ins kh fahren wenn das heute abend wiederkommen sollte weil es ja das zweite kind bei uns ist.
Glaubst du es kann auch damit zusammenhängen da ich bei unserem Sohn eine Wehenschwäche hatte?

Bevor du in die Klinik fährst ruf doch dort erst mal im Kreissaal an und frag dort eine Hebamme was die davon hält. Das Dehnen des Schambeins fühlt sich bei mir halt an wie ein Messerstich in die Scheide. Die Wehen waren eigentlich noch nicht so schlimm. Und es ist meine erstes Kind so daß ich nicht auf vorherige Erfahrungen zurückgreifen kann, also auch keine Erfahrungen mit Wehenschwäche. Aber du hattest doch auch Frühwehen? Oder verwechsel ich das nun?

Ja ich hatte frühzeitige Wehen die fühlten sich aber nicht so doll an wie diese jetzt. Diese sind manchemal echt heftig. Naja mal schauen was sich noch so tut jedenfalls drückt sie im mom wieder ziemlich nacht unten und der Bauch ist auch wieder steinhart.
Mal sehen was mein Mann nachher meint er hat mich ja damals auch förmlich ins KH schleifen müßen als unser Sohn geboren wurde. :-))
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen