Wieder eine neue Mama :-))))))
Sie kam eine Tag nach ET (31.10.01) und am Vollmond!
Am 31. hatte ich abends leichte Wehen. Gegen 23 Uhr jede 7 Minuten, relativ unregelmäßig, aber heftigst. Ab in die Klinik. Dort 4 Stunden in die Wanne, die Wehen wurden aber nicht so effektiv wie gewünscht. Dehalb quälten wir uns 19 Stunden. Der MUMU war nach 16 Stunden erst 6 cm geöffnet und trotz Wehenverstärker ging nix mehr. Wollte PDA. Dann versuchte ich es doch ohne, mein Mann war sooo lieb. Anschließend sind die Herztöne der kleinen runtergegangen und dann ging es sehr schnell. Ärztin drückte mit Ellbogen auf den Bauch ich presste, bekam ohne Wehe einen Schnitt, denn sie mußte raus. War sehr schmerzhaft, hat sich aber gelohnt. Ich bin seit gestern zu Hause und sooo glücklich. Stillen klappt gut.
Ich wünsche allen, die es noch vor sich haben eine schöne Geburt und viel Spass mit dem Baby.
Bis bald im Säuglingsforum. Ach ja, der Wehencocktail hat gewirkt!
Melanie und Frank mit der Kleinen Denise
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute:-))))))
Alles Gute und viel Spaß mit Denise
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!
LG Susi
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Re: Alles Gute + viel Freude an Eurem Schatz!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen