Suchen Menü

Wieder aus dem Urlaub zurück...

was sich hier alles in der Zwischenzeit getan hat... Nur gut, dass es Mel. & Wurm wohl wieder besser geht.
Naja, traue mich kaum zu schreiben, dass es mir richtig gut geht, ich einen sehr sehr schönen Urlaub hatte (bis auf den Abschluss) und mein Bauchumfang aussieht, als hätte er sich in den letzten zwei Wochen verdoppelt bei nur einem Kilo plus...
Da das Wetter hier ja nicht gerade zum Eisessen einlädt, wie wäre es heute mit Waffeln und heissen Kirschen?
Liebe Grüsse,
Alex (morgen 31. SWW)
Bisherige Antworten

Re: Wieder aus dem Urlaub zurück...

Hallo Alex, willkommen zurück :o) Schön, daß Du Dich so gut erholt hast! Ja, hier hat sich wirklich eine Menge getan. So langsam kommen wir wohl aus der Wohlfühl- in die Endspurt-Zeit mit all ihren Zipperlein. Und gar nicht mehr lange und dann haben es schon viele hier geschafft! Es ist wirklich enorm, wie die Zeit vergeht! Waffeln mit heißen Kirschen ist übrigens eine klasse Idee! :o) Gibt's trotz schlechtem Wetter eine Kugel Vanille-Eis dazu *lechz* ;o) Liebe Grüße, Meike (29. SSW)

Re: Wieder aus dem Urlaub zurück...

Hallo Alex,
schön das Du Dich so toll erholt hast. Gehörst ja zu den wenigen, denen es hier richtig gut geht, so wie ich das sehe. Aber wir haben es ja alle bald geschafft.
Liebe Grüße Katharina (36.SSW)
PS: gegen eine Waffel mit heißen Kirschen hätt ich auch nix einzuwenden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen