Wieder an Sanni - Text von heut Morgen
Hi Sanni, das mit Ronsdorf klingt gut. Wie weit ist das denn ca. von K-Zentrum weg? Mein Freund muss jeden Morgen Richtung Aachener Str. (Junkersdorf), deshalb möchte er nicht zuuu weit aus dieser Richtung ziehen, ist klar. Auf jeden Fall schön, dass es dir so gut gefällt. Ich mache auch drei Kreuze, wenn der Umzug usw. erledigt ist. Übrigens eine top Idee, uns zu treffen - unsere Zwerge sind da dann ja auch im gleichen Alter, und ich find's prima, eine andere Mami zum Klönen und so zu haben. Weißt du schon, wann du wieder arbeiten gehen wirst? Hast du eigentlich einen Job dort angefangen, als du ins Kölsche gezogen bist... ich meine, dein AG müsste dann ja sparsam geguckt habe, dass du direkt wieder ausfällst ;o) Fragen über Fragen... lG, Joan
Re: Wieder an Sanni - Text von heut Morgen
Re: Wieder an Sanni - Text von heut Morgen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen