Wieder Schwanger??? Und ihr??
Sarah-Michelle ist mittlerweile 7 1/2 Monate alt und wir üben seit dem Monat an einem Geschwisterchen...
Wie schauts bei euch so aus???
Grüße
Jessica und CO
Re: Wieder Schwanger??? Und ihr??
LG, Sandra
im Krabbelforum schon beatwortet... oT
herzlichen Glückwunsch erstmal und alles gute. Wir haben auch vor einem Monat angefangen an einem Geschwisterchen zu üben. Celina ist übrigens auch 7 1/2 Monate alt (geb. 17.11.2001). Warte nun schon seit Freitag auf meine Periode. Bin schon total aufgeregt, hab am samstag einen Test gemacht, der war allerdings negativ (aber das hat ja noch nichts zu sagen). Werde morgen noch mal einen machen und egal ob positiv oder nicht, ich mach dann mal einen Termin beim FA.
Liebe Grüsse von Sandra der dazu seit gestern sterbensübel ist.
unsere Leonie ist jetzt 8 Monate alt und wir bekommen im Januar wieder Nachwuchs.... hat ganz schnell geklappt!
Liebe Grüsse und viel Spass beim Üben!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen