Suchen Menü

Wieder Schwanger??? Und ihr??

Wir leider noch nicht...
Sarah-Michelle ist mittlerweile 7 1/2 Monate alt und wir üben seit dem Monat an einem Geschwisterchen...
Wie schauts bei euch so aus???
Grüße
Jessica und CO
Bisherige Antworten

Re: Wieder Schwanger??? Und ihr??

Hi Jessica, mein Kleiner ist übrigens 1 Tag jünger als Deine Maus. Ich weiß noch nicht ob wir ein 2. Kind wollen, da ich fast 37 bin. Wenn ja, dann erst wenn Krümel 1 1/2 ist, würde ich die Pille absetzen. Find das eine gute Zeitspanne zwischen Geschwistern. Ich möchte meinem Körper auch noch ein wenig Zeit geben, sich von der Schwangerschaft zu erholen. LG Birgit und Niklas

Ich bin wieder ss,wir haben vor vier Monaten die Pille weggelassen und jetzt bin ich schon wieder bei 5+4ssw.Erstes Foto von Krümel ist auch schon im Profil*gg*Ich wünsche Dir Glück das es schnell klappt mit dem ss werden.LG Manuela+Wombel+Krümel

Ich hab vor 7 Monaten mein zweites Kind bekommen. Wir sind jetzt komplett. Ich finde es zwar immernoch sehr ergreifend, wenn ich eine Frau mit Bauch sehe oder ein Neugeborenes, aber ich habe es ja zweimal gehabt, und ich denke das reicht. Ausserdem hatte ich jetzt bei der zweiten Entbindung eine Uterusruptur und mir wurde ans Herz gelegt, keine weitere Schwangerschaft mehr zu riskieren.
LG, Sandra

im Krabbelforum schon beatwortet... oT

Hallo Jessica,
herzlichen Glückwunsch erstmal und alles gute. Wir haben auch vor einem Monat angefangen an einem Geschwisterchen zu üben. Celina ist übrigens auch 7 1/2 Monate alt (geb. 17.11.2001). Warte nun schon seit Freitag auf meine Periode. Bin schon total aufgeregt, hab am samstag einen Test gemacht, der war allerdings negativ (aber das hat ja noch nichts zu sagen). Werde morgen noch mal einen machen und egal ob positiv oder nicht, ich mach dann mal einen Termin beim FA.
Liebe Grüsse von Sandra der dazu seit gestern sterbensübel ist.

Hallo Jessica,
unsere Leonie ist jetzt 8 Monate alt und wir bekommen im Januar wieder Nachwuchs.... hat ganz schnell geklappt!
Liebe Grüsse und viel Spass beim Üben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen