Suchen Menü

Wieder Kinderwagen

Ich war letzten Freitag mit meiner Schwester und meiner Mutter Kinderwagen anschauen. Die beiden sind fast ausgeflipt. 'oh so was tolles gab es zu unserer Zeit noch nicht'
Auf jeden Fall hat uns Hartan Skater sehr gut gefallen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Kinderwagen gemacht??
Preislich habe ich ihn bereits im Internet f ür 750.-- gefunden.
Gruss
Evi
Bisherige Antworten

Re: Wieder Kinderwagen

Hallo Evi,
JJJAAAAAA, seit gestern sind wir stolzer Besitzer eines Hartan Skaters, also ich find das Teil voll genial. Erst habe ich ja gezögert aber er sieht einfach total fetzig aus.
Du willst ihn ja sicherlich auch als Kinderwagen benutzen und die Softtragetasche dazu bestellen?!? Ich finde die sind zwar lang aber ganz schön schmal, glaube aber das das bei allen Softtragetaschen so ist. Habe halt nur Bedenken das die Tragetasche nicht so lange aushält, wenn Kiddie ein kleines Michelinmännchen wird *grins*.
Aber ich kann bis jetzt halt nur sagen, echt genial. Ach ja und ein besseres Angebot kann ich dir auch machen *freu*
Skater: 519,99 +Tragetasche 159,99 Na da staunste was ?
Hihi, nee habe auch lange rumgesurft und die Preisunterschiede sind wirklich wahnsinnig groß. gehe mal auf www.happybaby-monheim.de und schreibe dem guten Mann da ne mail- der ist ganz lieb und vor allen Dingen hat er noch welche auf Lager im Moment und daher keine Lieferfrist.
Würde mich freun wenn ich dir geholfen habe.
Bye Franzi
36.SSW

Hallo Franzi,
vielen Dank für den Tipp. Habe bereits eine Mail geschickt,
bin gespannt auf die Antwort. Ich gehe nie wieder mehr in
einen Laden, nur um die Sachen vorher anzuschauen und auszuprobieren. Hat bei Dir alles geklappt bei der Bestellung, dann würde ich dort auch einkaufen.
Vielen Dank und Gruss
Evi

Hallo Evi,
ja hat alles super geklappt- war ganz lieber mail Kontakt und frage gleich nach allem was du sonst noch so brauchst der macht dir Top-Angebote, habe dort auch noch den Glückskäfer-Sack für 99,- und Avent-Flaschen für 6,50 bekommen - viel billiger als in diversen Katalogen.
Ich gehe auch nur noch in die Geschäfte um mir die Sachen anzuschauen die ich dann online bestelle. Der Skater hat bei uns hier im Geschäft komplett 850,-DM gekostet - Wahnsinn.
Viel Spass beim Shopping.
Um dir die verschiedenen Dessinnummern besser vorstellen zu können kannst du ja auf die Seite www.schmuck-kinderwagen.de gehen.
Er hatte letzte Woche Ware gekriegt und da waren nämlich viele Farben gleich weg bei dem Preis.
Viele liebe Grüsse
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen