Wieder Beikost im 7. Monat ...
Re: Wieder Beikost im 7. Monat ...
aber ich habe gelesen, dass deine tochter auch pia heißt.
ich habe vor ein paar tagen ein buch geschenkt bekommen, welches heisst: "Mein Kuscheltier-Buch
Pia, die Schildkröte".
wäre für euch ja auch eine witzige sache...
lg diana
liebe Grüße an Deine Pia, Sabine
also normalerweise sollte man mittags ja karotten kartoffeln und gegebenenfals fleisch geben und als nachtisch hinterher einfach etwas obst das muß ja nicht viel sein nur ein paar löffel für den stuhlgang
so wie wir eßen mit nachtisch ;-)
lg luna + emely (4mahlzeiten reichen auch)
meine hebamme meinte immer mal zwischendruch probieren ob sie nochmal was möchten
ein baby weiß wieviel es braucht vertrau ihm
lg luna + emely
ich denke, daß er nur essen muß, was er auch will.
vlg Susanne (jetzt mit niklas auf dem arm)
Ich gebe Lina um 16.00 Uhr Hirsebrei mit Apfelmus oder Apfelmus mit Birne (oder anderen Früchten). Das sättigt bis zu 19.00 Flasche und ist ideal für den Nachmittag.
LG Bronte
@bronte
lg bila
Re: @bila
Hat er denn durchgeschlafen ?
LG Bronte
ich hab Hafer, Wasser, Apfel gemacht. Er hat fast durchgeschlafen. Nur einmal aufgewacht statt dreimal, ist ja schon ein Fortschritt. Gegeben hab ich den Brei um 18.00 aber gestern gings besser, nur Wirbel macht er beim schlafen immer. Leider :-( Ich bin da ziemlich relaxed, auch beim durchschlafen, aber dass er so überdreht war, war schon komisch.
lg bila
War bestimmt nur Zufall...die haben ja auch mal gute udn schlechte Tage...sind ja keine Uhrwerke.
Viel Glück weiterhin und daß der kleine Mann bald ganz durchpennt :-)
LG Bronte
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen