Suchen Menü

Wie wird dieser Pezzi-Ball aufgepumpt...

..bzw. mit was. Mit so einer normalen Ballpumpe für Fußbälle gehts nicht. Jetzt hab ich schon seit Wochen einen daheim liegen und kann ihn nicht benutzen.
danke schon mal,
Verena
Bisherige Antworten

Re: Wie wird dieser Pezzi-Ball aufgepumpt...

Hallo Verena,
normalerweise geht das mit einer normalen Fahrradpumpe, besser aber mit einem Blasebalg (für Luftmatratzen o.ä.), allerdings brauchst Du dafür ein Zwischenstück. Ich hatte meins verloren und hab dann für 1,- im Sanitätshaus ein Neues gekauft. An der Tankstelle soll es auch funktionieren (mit Adapter), allerdings muss man da wohl aufpassen, dass man nicht stark aufpumpt. Ich hab mal bei Lidl so eine billige Pumpe gekauft, die beim Ziehen und Drücken pumpt, die ist optimal dafür, dann dauert's auch nicht so lange. Frag' doch mal im Sanitätshaus nach 'ner Möglichkeit.
Liebe Grüße,
Antje

Re: Wie wird dieser Pezzi-Ball aufgepumpt...

Also entweder Du gehts (oder wahrscheinlich besser: fährst) mitsamt dem Ball ins Sanihaus zum aufpumpen oder wie ich, bzw. wir haben es an der Tankstelle gemacht :-) -> den Ball aufgepumt!, ging gut & ohne Adapter, allerdings ganz vorsichtig (langsam) und zwischendurch immermal wieder probieren, ob Du ihn noch ins Auto kriegst (weiß ja nicht, ob Du ein LKW fährst :-) ) Viel Erfolg!

Danke Euch! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen