Wie waren eure Krümmelchen drauf kurz bevor....
Die Zahnleiste ist etwas geschwollen, knubbelig, vorne glasig und nach hinten hin etwas gerötet....wie lange dauert es denn bloss noch....mein armer Spatz tut mir so unendlich leid.
Freue mich über eure Berichte
Sandra mit klein Lukas (6 1/2 Monate) und groß Dennis (8 einhalb Jahre)
Re: Wie waren eure Krümmelchen drauf kurz bevor....
Re: Wie waren eure Krümmelchen drauf kurz bevor...
Beißringe haben ihn gar nicht interessiert. Aber auf Kochlöffeln hat er ewig lange rumgekaut. Die haben ihm wohl geholfen. Kopf hoch, um so schöner ist es, wenn es vorbei ist. Drück mal Deine geplagt kleine Maus von uns. LG, Sylvia
Re: Wie waren eure Krümmelchen drauf kurz bevor....
Ich hab ja gar nicht gewußt, dass Du schon einen Großen hast, na witztig. Jetzt hast 3 Männer im Haushalt, Du Arme!
Bei Victoria war es total problemlos (Zähne). Gespuckt hat sie auch sehr extrem und war dauernd mit den Fingern im Mund und kurz bevor die Zähne kamen, waren die Wangen ziemlich rot! Aber sie hatte kein Fieber, kein Durchfall gar nichts. Unten kamen beide Zähne zugleich. Victoria war damals 5 Monate alt!
LG Sabine & Victoria
PS: Wir werden wohl nie zu unserem Treffen kommen, das Wetter will einfach nicht mitspielen!
Hallo Sabine!
Re: Hallo Sabine!
Sorry dass ich Dich verwechselt habe - kommt nicht mehr vor! Aber das Posting hat Dir gegolten, auch wenn Du keine Probleme mit dem Zahnen Deines Sohnes hast.
LG und hoffen wir, dass es wieder schön wird - Schönbrunn wartet auf uns (die haben jetzt eine Baby-Giraffe!)
Sabine & Victoria
Re: Hallo Sabine!
Hallo Sandra!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen