Suchen Menü

Wie wäre es denn mal mit der 9monate-Wanderfahne für's Forum Oktober-Dezember?

Huhu ihr Lieben,
wer von euch hätte am Samstag, den 25. August'01 Lust auf ein *Kugeltreffen* zwischen Düsseldorf und Köln?
Oder am Sonntag, den 26.August'01 zu einem tollen Brunch?
Eine gemütliche Lokalität (wo man bei schönem Wetter auch draußen sitzen kann) hätte ich schon im Auge :-)))
Da unsere Stadt auch über einen Bahnhof verfügt *gg*, wäre eine Anreise auch mit der Bahn möglich.
Na? Hättet ihr Lust?
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Menno!!!!!!!!! Da bin ich im Urlaub!!!!!!!!!!!!! :-(((((((((

Re: Ooooch ... über einen Termin könnten wir uns doch alle einigen :-)

Re: Wie wäre es denn mal mit der 9monate-Wanderfahne für`s Forum Oktober-Dezember?

Hallo Micha!
Tolle Idee- und ob ich Lust hätte..!
Aber am 25.08. düsen mein Süßer und ich für eine Woche nach Samos: Flitterwochen:-))
Tja, ist immer alles auf einmal...- falls es mit dem Treffen klappt, wünsch ich Euch viel Spass!
Anke

Re: Schöööööööööööööööööön *seufz* auch will :-(

Re: Wie wäre es denn mal mit der 9monate-Wanderfahne für`s Forum Oktober-Dezember?

Hi!
Ich in hier im Forum zwar bei weitem nicht die Aktivste und sicherlich auch noch ziemlich unbekannt, aber zu einem "Kugeltreffen" hätte ich doch Lust :-) Tolle Idee!
Zwischen Düsseldorf und Köln ist klasse, da kann ich ja fast zu Fuß kommen....
Liebe Grüße, Hejdi

och, schade, zu weit weg für mich und ausserdem hat an dem Wochenende meine Tochter Geburtstag.
trotzdem eine gute Idee!
LG, Kathleen

Wie wäre es terminlich ausserhalb der Haupt-Reisezeit ?

Re: Jooooooo, wie wäre es an einem Wochenende im September? Dann bin ich zwar kurz vorm platzen *gg*, doch fände ich ein Treffen wirklich klasse :-)

September ist gut....

....da komm ich grad frisch erholt aus dem Urlaub.
Wird trotzdem schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Am besten am Wochenende mal. Sonst stehen ja noch Geb.Vorbereitungskurs und SS-Schwimmen an (sollte ich da doch nen Platz ergattern)...
Mel.

Re: September ist gut....

Gebt den Termin bitte rechtzeitig bekannt. Riesen-Idee, ich würde auch gern kommen, wenn ich bis dahin noch nicht geplatzt bin!!!
LG Andrea

Hallo, kann mich nur anschließen. Also falls ich dann noch in mein Auto reinkomme, komme ich auch gerne. Bitte Termin und Ort rechtzeitig bekanntgeben
vlG Susanne

Hallöchen!
Das hört sich doch super an ... Endlich mal ein paar "Kugeln" live und in Farbe. Bin hier nämlich die einzige Kugel im Bekannten- und Verwandtenkreis *seufz*.
LG, Peaseblossom
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen