Wie viele Stunden für 325 Euro?
wer von Euch arbeitet auf 325 Euro-Basis? Und wieviele Stunden macht Ihr dafür so ungefähr? Ich habe jetzt von einer Nachbarin so einen Job im Büro angeboten bekommen, muß aber mit Ihr noch die Details klären. Deshalb meine Frage. Ansonsten wäre es für mich natürlich super praktisch. Keine Fahrzeiten, flexible Arbeitszeiten und halt jederzeit für Mann und Sohn erreichbar (hihi).
Würde mich freuen, Eure Erfahrungen zu lesen!!!
Liebe Grüße
Sabine
Re: Wie viele Stunden für 325 Euro?
LG Callina
Re: Wie viele Stunden für 325 Euro?
ich musste vor der SS dafür 14 Stunden in der Woche arbeiten. bekam dafür 11 Dm die Stunde (im Einzelhandel)
LG Michaela
hm, ich bin wohl gut bezahlt *grins* - oT
Re: hm, ich bin wohl gut bezahlt *grins* - oT
Ich habe vor der SS mehrere ?325 Jobs gehabt (ich bin Studentin) und habe jeweils zwischen 14 und 18 DM die Stunde bekommen. Es ist natürlich auch je nach Branche verschieden, in der Gastronomie zum Bleistift sieht es eher mager aus mit Stundenlöhnen :-/
Gruß
Heidi
Dafür gibts in der Gastronomie aber doch ganz
LG
Jilli, die regulär 16 Stunden die Woche Arbeit und zum Glück deutlich mehr als 325 EUR dafür kriegt
Das lässt die Sache auch schon blumiger aussehen..
Heidi
Re: Das lässt die Sache auch schon blumiger ausseh
LG
Jilli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen