Suchen Menü

Wie versichert ihr euer Kind?

Hallo Ihr!
Ich möchte hier keine Werbung machen, aber ich habe da von etwas ganz tollem gehört, was ich auch machen werden, wenn ich mal ein Kind habe.
Es gibt eine Versicherung für Kinder, die alles beinhaltet (Unfall-, Erwerbsunfähigkeits-, Haftpflichtversicherung usw.). Das tolle daran ist, dass es nicht nur eine Versicherung ist, sondern auch so eine Art Sparkonto, d. h., man (oder das Kind) kann jederzeit an dieses Konto um sich einen Betrag auszahlen zu lassen. Am Vertragsende bekommt das Kind dann alles ausbezahlt. So kann es das Geld z. B. für die Einrichtung der ersten eigenen Wohnung oder den Führerschein verwenden. Es geht also kein Geld verloren! Ich bin davon jedenfalls total begeistert und es ist absolut kein Blödsinn sowas abzuschließen, denn ein Kind ist doch mehr wert als alles andere und man sollte es auch anständig versichern.
Wer Interesse daran hat und mehr darüber erfahren möchte, der kann sich an mich wenden (Email-Adresse: [email protected]) und ich gebe derjenigen dann die Anschrift bzw. Telefonnummer wohin sie sich dann wenden kann. Allerdings kann ich das leider nur für Berlinerinnen oder welche, die aus der Umgebung von Berlin kommen, tun.
Lieben Gruß und alles Gute für Euch von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen