Wie trainiert ihr euern bauch?
ich trainier jetzt schon seid einem jahr und mein bauch wird und wird net weniger.
er hängt immer noch wenn ich gebückt bin und ist ziemlich weich
hat jemand ne übungsseite für mich?
danke
im Moment: garnicht (o:
also mein Bäuchlein ist noch im tolerierbaren Bereich, zumindestens nach meinen Geschmack. Wobei ich allerdings sagen muß: Hüfthosen trage ich diese Saison nicht.
Ich weiß auch nicht ob es sehr viel bringt im Moment, angeblich braucht es zur Rückbildung genauso lange wie die Schwangerschaft gedauert hat sprich 9 Monate. Vorher sollte man vielleicht nicht zu optimistisch an die Sache herangehen. Vielleicht ein Spruch um sich selbst zu beruhigen? Wer weiß...
grüße
eugene
ich schon wieder.....
ich schleiche mich mal wieder zu den 2002er Müttern.
wohl etwas übermüdet,
eugene
Re: Wie trainiert ihr euern bauch?
lass den kopf nicht hängen, mir geht es nicht anders und bei mir zumindest geht er auch nicht wieder weg, da lt. meiner FÄ das Bindegewebe so weit gedehnt wurde, dass es sich nicht mehr komplett zurückbilden kann. na ja, meinen mann stört`s gott sei dank nicht nur mich.
ich nehms mit gelassenheit, schließlich habe ich einen gesunden 16 monate alten sohn und das ist es doch was zählt.
tschüss mandy
Re: Wie trainiert ihr euern bauch?
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen