Suchen Menü

Wie stand das doch so schön in meinem schlauen...

...Buch: "wenn der "Putzfimmel" bei einer jungen (danke) werdenden Mutter einsetzt, dann dauert es nicht mehr lange, bis die Geburt bevorsteht". Aha. Und was heißt das jetzt im Klartext? In den nächsten 24 Stunden, oder 48 oder doch erst in 3 Wochen? Hilfääääää, mich hat das Putzteufelchen erwischt!!! Ich habe das Gefühl, ich MUSS auf dem Schrank Staub wischen bevor das Kleine kommt. Unsinn, oder? Kann doch noch gar nicht so weit hochschauen ;0)))
Und nebenbei habe ich noch 1000 Telefonate geführt, damit ich alle Unterlagen (Mutterschaftsgeld, Kindergeld, Erziehungesgeld) beisammen habe, bevor das Kleine da ist. Und das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Ist das normal, dass die Ämter in den Zeiten, in denen man anrufen kann, ständig besetzt haben? Legen die den Hörer neben das Telefon? Na ja, der Anrufmarathon ist erledigt und morgen habe ich die Unterlagen. Zum Glück, sonst dürfte ich jetzt noch mit meiner Kugel herumgondeln und alles zusammen suchen.
So, ich schmeiße eine Runde Schogetten Cappuccino und Tiramisu. Lasst's euch schmecken, Mädels und fühlt euch umarmt von der völlig durchgeknallten Putzi-Rosanna
Bisherige Antworten

Oh...Mist....

...wenn es nämlich danach geht, daß die Kinder erst dann kommen, wenn der Putzfimmel da gewesen ist....dann entbinde ich niht vor nächstem Sommer. Kann mich im Moment aber auch zu garnichts aufraffen.....ist ja alles sooooo... anstrengend. *puh*
Gruß Simone (noch 21 Tage und der Rest von heute!)

Mein Angebot steht noch :

Du darfst umgehend sofort bei mir weiter putzen *gg
Micha´s Mama war ja immer noch nicht hier und der Zustand der Wohnung ist deshalb nicht besser geworden.
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen