Wie soll ich das bloß noch aushalten!!!
Eine verzweifelte Wiebke, die endlich auch Mama sein will
Arbeiten, arbeiten, arbeiten ....
Wann hast Du ET?
LG Grit
Re: Arbeiten, arbeiten, arbeiten ....
Fangen bei dir langsam auch die Sorgen an, es könnte etwas passieren, wenn du so gar nicht damit rechnest oder gar unterwegs bist????
Wiebke, die sich erst jetzt ihrer gemischten Gefühle so richtig klar wird
Sag, hast du auch manchmal so tierisches Sodbrennen?(Wo sich doch sonst so viel gleicht?)
Sodbrennen - o ja, vor allem wenn ich Kuchen oder Pfefferkuchen esse. Manchmal hilft Milch trinken, manchmal trockene Haferflocken, aber meistens hilft gar nichts mehr :-(
So, ich werde nun auch noch ein bißchen weiterarbeiten! Na denn bis heute nachmittag.
LG Grit
Ich werd auch bald wahnsinnig...
ich hab "nur" (nur ist gut)noch 2 Wochen bis zum ET (28.11) und ich kriege auch bald die Kriese. Alles ist parat gemacht, nur das Baby fehlt noch. Meine Hebamme hat zwar endlich letzten Freitag einen fingerkuppendurchlässigen MuMu festgestellt und auf dem CTG sind auch langsam Wehen drauf, aber so richtig tut sich da gar nichts, jedenfalls hab ich das Gefühl dass sich nix tut. Hab mich schon fast mit dem Gedanken abgefunden ewig schwanger zu sein. Das einzige was mich positiv denken macht, ist das mein Bauch fast auf den Knien hängt (jedenfalls meine ich das.
Tja, ausser putzen und ständig das Kinderzimmer kontrollieren und überlegen ob auch alles da ist, kann man irgendwie nix machen.
Lieber Gruß
Sandra
Re: Ich werd auch bald wahnsinnig...
da werd ich ja ganz grün vor Neid! Ich hab nur 24 Stunden nach Dir Termin, aber bei mir ist noch gar nix fingerkuppendurchlässig und der Bauch hängt mir eher zwischen den Ohren als den Knien ... :-(
*mumpf*
hoffentlich hole ich Deinen Vorsprung bald auf .. :-)
LG von Ulrike,
die übrigens auch super ungeduldig ist
An Ulrike
gleich um 12.30 Uhr kommt meine Hebamme zur Kontrolle und zur Akupunktur. Soll ich Dir berichten wie es war und was es neues gibt, wo unsere ET's ja so nah beieinander liegen?
Liebe Grüsse
Sandra
PS: Übrigens: Mein Mumu war letzten Montag auch noch vollständig geschlossen als ich beim Doc war. Am letzten Freitag hab ich dann meine HEbamme angerufen weil ich vor Unterbauchschmerzen nicht mehr weiter wusste. Da war er dann schon durchlässig, Du siehst es kann ganz schnell gehen.
Re: An Sandra
Auja! Halt mich mal auf dem Laufenden, bin ja schon neugierig wie der Endspurt so werden wird :-)
LG, Ulrike
An Ulrike
bin richtig happy. Meine Hebamme hat gesagt, dass das Köpfchen schon wieder ein richtiges Stück tiefer gerutscht ist und der Gebärmutterhals um einiges kürzer ist. Er ist nur noch "wulzig" und fast nicht mehr da. Sie hat mir gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass meine kleine Celina schon Mitte nächster Woche kommen kann. Aber das hängt davon ab, ob die Senkwehen weiter so stark arbeiten und weiter auf Gebärmutterhals und MuMu wirken. Bin ja froh, dass die ganzen Senkwehen was gebracht haben und es keine passiven WEhen sind.
Lieber Gruß und hoffe noch von Dir zu hören. Kannst mir ja auch übers Profil eine Mail schicken. Werd ich nächstes Mal auch machen.
Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen