Suchen Menü

Wie sieht es bei Euch aus mit der lieben Lust?

*seufz*
Lust hätte ich ja schon auf Sex, aber mittlerweile (ab morgen 33 SSW.) ist mir das total unangenehm. Entweder es ist unbequem, ich komme total schnell aus der Puste, kann mich eh kaum drehen und wenden und leider leider füllt sich die Blase viel zu schnell, so daß wir immer unterbrechen müssen und ich mittendrin schnell wohin muß. :-(
Lt. FA ist das Köpfchen schon tief im Becken (zwar früh aber Mumu ist zu), und er meinte mit Sex sollten wir jetzt vorsichtiger sein bzw. es ganz lassen, damit es zu keinen Blutungen kommt und der Penis nicht am Mumu anstösst, ...
*seufz* Männe hat zwar viel Verständnis, aber wenn ich daran denke, die nächsten 7 Wochen bis zum ET und dann noch die Zeit wegen Wochenfluss so gar kein Sex zu haben - irgendwie ist das auch nicht das Gelbe vom Ei. Weiß auch nicht recht was ich eigentlich zur Zeit will. Wie gesagt Lust ist da, aber kaum dabei mehr Frust weil ich es nicht mehr so genießen kann. Bin ich da die einzige oder geht es nicht nur mir so? *schnief*
JS
Bisherige Antworten

Re: Ups. Den oberen Text lesen, nicht hier!

.

Re: Wie sieht es bei Euch aus mit der lieben Lust?

Hi, mir geht es nicht anders. Die Lust ist da, aber an der Umsetzung scheitert`s. Das Einzige, was noch geht, ist die "Er-oben-ich-unten"-Variante und das ist nicht so ganz mein Fall, wenn ich mich abmühe, bekomme ich nach 2 Minuten einen steinharten Bauch und fange an zu prusten, wie ein Wal. Toll, ist ja hocherotisch! Außerdem finde ich mich selbst einfach nur noch unattraktiv und mag mich deshalb gar nicht mehr vor meinem Spatzl ausziehen :-((
Du siehst, Du bist nicht die Einzige, der es so geht!
Mal sehen, wie das so weiter geht!
Alles Liebe, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen